Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
#11

soweit ich gelesen hab, gibts für diesen einen pc keinen code. den muss man wohl leider hacken. entweder versuchst du es so lange bis es mal klappt oder zockst das spiel nochmal durch und hebst dir für diese stelle nukes auf. sorry

falls ich doch nen code finde, trag ich ihn natürlich nach Zwinker
Zitieren
#12

(12.09.2011, 02:26)Core2TOM schrieb:  soweit ich gelesen hab, gibts für diesen einen pc keinen code. den muss man wohl leider hacken. entweder versuchst du es so lange bis es mal klappt oder zockst das spiel nochmal durch und hebst dir für diese stelle nukes auf. sorry

falls ich doch nen code finde, trag ich ihn natürlich nach Zwinker


Password: trnsprt Zwinker


So ich habs grade zum 2. mal durch und alle Erfolge eingesammelt. Beim ersten Durchgang habe ich mir die Erfolge nicht angeschaut und einfach nach Lust und Laune gespielt. Dafür war der 2. Druchgang dann umso schwieriger. Auf der Schwierigkeit Deus Ex kein Alarm auslösen und keine Person umbringen. Nebenbei noch alle Sammler PDF finden.

Wirklich gutes Spiel


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#13

würds gern nachtragen aber weiss nicht mehr genau wo der hangar 18 war^^
Zitieren
#14

(31.01.2012, 18:07)Core2TOM schrieb:  würds gern nachtragen aber weiss nicht mehr genau wo der hangar 18 war^^

Das war die Stelle nach dem vorletzten Endgegner und kurz bevor man mit dem Shuttle Richtung Panchaea fliegt. Müsste also von der Logic her bei "Omega Ranch" ganz nach unten hinkommen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin