Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Hab ich schon mal in einem WarCraft 3 Making-Of gesehen. Auch wenn das Spiel selbst gecancelt wurde, die Story des Titels, die die Hintergrundgeschichte von Orc-Häuptling Thrall erzählt, ist immer noch Kanon und wurde inzwischen wohl im gleichnamigen Buch "Lord of the Clans" publiziert.
Zitieren

Schon erstaunlich, dass man ein augenscheinlich fast fertiges Spiel nicht rausbringt.
Einerseits ist es zwar löblich, dass ein Publisher selber Erwartungen in Sachen Qualität hat. Andererseits wäre zumindest so etwas doch für ein Low-Price-Spiel immer noch ok...
Zitieren

Star Wars Battlefront 3 von Free Radical Design / 2008




Zitieren


Das Spiel hatte richtig Potenzial. Sogar der Singleplayer Modus hatte scheinbar gute Ambitionen.
Zitieren

Eingestampftes Spiel der Santa Monica Studios, das Science Fiction-Setting sieht interessant aus, schade das sie wieder an God of War arbeiten. Hätte denen locker was neues zugetraut.

Hier alle Bilder -> http://imgur.com/a/rMkmZ#0OmW8Gg

[Bild: 28387767hw.jpg]
[Bild: 28387797sz.jpg]
[Bild: 28387803xj.jpg]
Zitieren

Obsidian hat 2006 wohl an einem RPG im Aliens-Universum gearbeitet.
SEGA hat sich den Prototypen den sie hergestellt haben nichtmal angeschaut und das Projekt gegancelt weil man den Markt nicht mit Aliens-Spielen überfluten wollte, und man schon zwei Spiele in Arbeit hatte: Aliens vs Predator (Metacritic: 64-68%) und Aliens: Colonial Marines (43-48%).
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Das Aliens-RPG von Obsidian (Knights of the Old Republic 2, Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) wurde gekillt zugunsten von Colonial Marines. [Bild: hammer.gif]



Zitieren

Tja, so kann es gehen. Andererseits ist man im Nachhinein natürlich immer schlauer...
Zitieren

(19.05.2011, 08:31)Marc schrieb:  Angeblich soll Six Day in Fallujah ja doch noch erscheinen... Aber die Meldung ist auch schon 1 Jahr alt.

Und da isses wieder ^^

https://www.xboxaktuell.de/news,id18684,...rueck.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin