Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)
#61

Sparten-Laser und Snipe im Einsatz:



Ich finde den Sound der Snipe voll Geil Baller
Zitieren
#62

Jo stimmt....Nicht übel...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#63

Zieht euch das mal reinBaller


Zitieren
#64

Ich find die meisten Waffensounds echt schlimm... beim Sniper fehlt vollkommen das Echo das immer nach einem Schuss kam und der Raketenwerfer klingt ja nur noch lächerlich. Was ich von der AR und BR halten soll weiß ich immer noch nicht und mich stören zu dem extrem diese komischen metallischen Geräusche der Spartans selbst.

Andererseits klingen besonders die Forerunner Waffen ziemlich cool...
Zitieren
#65

Aha....OK....
Mir gefallen alle Sounds. Was das Echo angeht, kommt es auf die Umgebung an.
Was die Geräusche der Rüstungen angeht finde ich sie passender, gerade weil sie so schwer sind.
Für mich persönlich, da ich mit einen Gaming Headset spiele, finde ich es gut wenn die Bewegungen besser zu hören sind.
Zitieren
#66

Ich weiß nicht, die Snipe klingt einfach nicht wie die Snipe aus Halo. Find ich schade.

Signature loading...
Zitieren
#67

Nur weil sie anders klingt, meiner Meinung nach wie eine richtige Sniper, heißt es ja nicht dass sie nicht zu Halo passtZwinker
Außerdem ist sie eine Powerweapon und genau so hört sie sich auch an.

P.S.: Neues Spiel neuer Sound, gewöhnt euch dran.
Zitieren
#68

(09.08.2012, 10:23)Fuma schrieb:  Nur weil sie anders klingt, meiner Meinung nach wie eine richtige Sniper, heißt es ja nicht dass sie nicht zu Halo passtZwinker
Außerdem ist sie eine Powerweapon und genau so hört sie sich auch an.

P.S.: Neues Spiel neuer Sound, gewöhnt euch dran.

Lol

Jetzt bin ich am Boden zerstört, ich ziehe jetzt ernsthaft in Betracht, dass Spiel zu meiden, weil mir der Sound der Snipe mir nicht zu 100% zusagt und es ne Powerweapon ist.

Signature loading...
Zitieren
#69

(09.08.2012, 11:04)NaticX schrieb:  
(09.08.2012, 10:23)Fuma schrieb:  Nur weil sie anders klingt, meiner Meinung nach wie eine richtige Sniper, heißt es ja nicht dass sie nicht zu Halo passtZwinker
Außerdem ist sie eine Powerweapon und genau so hört sie sich auch an.

P.S.: Neues Spiel neuer Sound, gewöhnt euch dran.

Lol

Jetzt bin ich am Boden zerstört, ich ziehe jetzt ernsthaft in Betracht, dass Spiel zu meiden, weil mir der Sound der Snipe mir nicht zu 100% zusagt und es ne Powerweapon ist.

DDD Hab es auch nicht so ernst gemeint wie ich es geschrieben habeDDD
Zitieren
#70

Also ich kann mich mit den meisten Waffensounds auch nicht wirklich anfreunden. Ich weiß nicht, irgendwie fühlt/hört sich das so an, als würden die garnicht zum Rest des Spiels passen. Das war in der ersten Trilogie (in Reach fand ich die auch schon nich so berauschend) viel "harmonischer" und hat auch mehr zum SciFi-/Zukunftssetting gepasst, finde ich.

edit:
Ich hab grad mal den richtigen Trailer zu diesem Waffenvideo auf Waypoint gesehen.
(Link)
Jetzt werden auch schon Halo-Trailer mit dieser "Musik" verunstaltet. Nuts
Wirklich jeder zweite Film/Spieltrailer wird mit Dubstep unterlegt, das nervt richtig...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin