Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

hier bekommt man auch voll geile Softair Waffen mit bildern
http://www.softairsektor.de/index.php
aber ich bleib bei meiner g36c
Zitieren

Hey da ich mich umentschieden habe und mich mehr auf das Malen, Gitarre und die Fotografie fokussieren möchte, verkaufe ich meine Famas (Angebote bezüglich der anderen Ausrüstungsteile sind schon an andere Personen rausgegangen, sollten die Ablehnen wird das nachgetragen).
Bedingungen; Ihr müsst über 18 sein und das nachweisen können. Über den Nachweis lässt sich per PN reden.

Ich liefere;
>>Famas F1 >0,5 Joule S-AEG (EinkaufsPreis 258 E . VerkaufsPreis setze ich mal auf 125 E)
>>3 Marui Lowcap 60 Schuss, Metall - Stückpreis für die 3 Extramags war ~ 25 E ( Pro Mag VP 20 E; Also 3 x 20 = 60 E ) Die sind übrigens bei K+Z sowie Begadi ziemlich vergriffen
>>Ladegerät (EP ~ 15 E . VP 10 E) hinzugekauft
>>Akku Sanyo 8.4V 1800 mAh (EP ~ 25 E . VP 15 E) hinzugekauft.
>>1-Punkt- Tragegurt (EP ~ 19 E . VP 10 E) hinzugekauft
Sonstiges Zubehör der Famas;
Original Anleitung (Muss ich nochmal schaun ^^), Laufreiniger/ Jamstick, Stabschnelllader, Original Verpackung, Lowcapmag - 60 Schuss

Wären also 220 Euro + Versand. Damit kommt ihr gerade an den Preis für das Gewehr ALLEINE bei K+Z.
Zudem sind die Sachen in ziemlich tadellosem Zustand.

Anfragen per PN. Ich denke der Preis ist auch niedrig genug.

Beretta M85 (CO2) wird viell. folgen.
Zitieren

@risus nice pics siehst aus wie einer vom Bund. Man könnt dich glat mit denen verwechseln.

BLuBB
Zitieren

Jungs Jungs , ich will mir ne neue Softair hohlen , weil meine derzeitige (Rs8) verzeiht wie sau(trotz Hop up)
Ich will mir entweder eine L96 Sniper (Federdruck) kaufen oda ein M16 Sturmgewehr (automatisch )
Jetzt weiß ich nicht was sich mehr lohnt , beide haben =.5 Joule und ich weiß nicht ob eine Sniper mit 3 Joule nicht viel mehr Sinn macht , da ich eben weit und genau schießen muss .
Meine Kumpels sagen Sniper is scheiße , weil man immer nachladen muss und nichts trifft
Was meint ihr ?
Zitieren

Treffen tut man schon, 3 Joule sind aber für dich verboten, soweit ich weiß.

Kommt auf das Gebiet an, in dem ihr spielt und auf eure Regeln. Lass mal hören!
Zitieren

naja , wir spielen bei nem Kumepl im Garten , also nicht richtig im Garten , der hat eben nen Wald
Regeln haben wir nicht , also nicht auf den Kopf schießen usw. und Schutzbrille
Ich mein ja nur , mit meiner Softair (o,5j) treff ich nix mehr auf 10 meter
Zitieren

Eine 0,5 Joule AEG Softair sollte 100 Euro mindestens kosten.


Du triffst nichts auf 10 Meter? Geil : D
Zitieren

also meine is Aeg und die hat 50 euro gekostet
Aber jetzt mal zu Sturmgewehr vs. Sniper , ich mein ich hab dann ja ca. 4 volle Magaziene für die Sniper
Also das Nachladen dauert nicht lange
Zitieren

In nem Waldgebiet mit Tarnausrüstung (14 Euro), ist Snipen eine feine Sache. Aber ein wenig unhandlich. Entweder Sniper, oder eine PDW - sowas wie ne MP5, ne P90 oder MP7.
Zitieren

mir gehts ja darum , das ich was treff und mit ner Sniper trifft man ja besser als mit jedem Sturmgewehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin