Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

Eben ^^

Wie viele OP's haste jetzt schon hinter dir?
Zitieren

Noch keine, da die Ausrüstung auch erst letzten Monat fertig geworden ist, und Sam auch erst seit diesem Monat in München wohnt. Wir werden jetzt aber beginnen ein Team, aufzubauen, sowie Gelände ausfindig zu machen bzw mit den Besitzern sprechen.
Im Frühjahr wirds dann wohl mit dem Training und kleineren Skirms los gehen.
Zitieren

Netter Plan. Schaut euch doch mal um, in München gibt es schon viele Skirmteams. Ich würde außerdem nicht mit einer Pistole um eine Ecke schielen.

Das... bringt dir keine Vorteile ^^
Zitieren

Ja, wie wir des machen wissen wir schon selber. Danke ^^

A) War das eh posing, und B) möchte ich sehen wohin ich schieße, denn andernfalls ist das vergeudete Munition, und der Magazinwechsel kostet eben auch Zeit. Zwinker
Zitieren

Hab auch ne SoftAir Zwinker
Ne M16 D
Allerdings sollte ich mal wieder den Kolben bei der M16 Ölen Stoned
Zitieren

Du guckst entweder um ne Ecke, "rollst" dich an der Wand ab um um ne gesicherte Ecke zu kommen oder springst rein. So haste aber einen miesen Schusswinkel,
Zitieren

Werd mich jetzt dann nem Airsoft Verein anschiessen Smile
http://www.asvac.at/das_team/

Feet First Into Hell
Zitieren

kennt wer ne gute kauf/verkaufseite , wo man paintballausruestung kaufen kann...wenn moeglich gebraucht.......

ebay deutschland ist fuern arsch.....da findet man nichts mehr...und wenn dann nur im ausland wo dann nochmal 80€ an versand anfallen -.-
Zitieren

Schau mal dort nach, die sind zwar nicht ganz auf Paintball spezialisiert, haben aber dennoch eine ordentlich Auswahl, zudem finde ich es dort auch nicht allzu teuer Zwinker
Zitieren

btw, ich ziehe für den raum münchen eine eigene airsoft-seite auf. wird ca. januar fertig sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin