Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Schönes Spielchen unserer jungen deutschen A-Elf. Zwar wieder mit Gegentor, dafür aber mit wunderbaren Spielzügen und technischen Kabinettstückchen. Bin ein Stück weit beeindruckt, nicht nur vom heuti...
1.964.050
@Marc: In deinen letzten Beitrag hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bitte korrigieren ;)
7.342.496
Mir gefällt die Hintergrund-Musikauswahl in dem Video :)
304.749
Ich weiß auch nich warum das so is. Mir fällt dazu immer als Erstes Mystic Quest ein (war mein Lieblingsspiel aufm GameBoy :)). In Europa hieß es Mystic Quest, in Japan Seiken Densetsu und im Ami-Land...
7.342.496
Hm, das SNES Mini is für mich eine Überlegung wert. Sind paar Spiele dabei (z.B. Secret of Mana), die mich interessieren, aber nie gespielt hab. Was mich aber schon wieder aufregt, is, dass Nintendo w...
15.631
Für mich is das Gerät ebenfalls völlig uninteressant. Und so wie Jens F., hoffe ich auch, dass man mit der Normalo-One außer ein paar technischen Vorteilen nichts verpasst. Bleibt nur zu hoffen, da...
178.794
Marc schrieb: (20.06.2017, 09:58) -- Halo 5 hat mir die Reihe relativ vermiest. -- Bei mir wars Teil 4. Einmal die Kampagne durchgespielt und weggelegt. Hat mich nicht begeistern können :-/
34.250
Kleines Fazit zur E3: Also ich hab keine Pressekonferenz gesehen und kann deshalb nur was dazu sagen, wovon ich was gelesen habe. Meine Highlights waren demnach The Evil Within 2 und Shadow of the Col...
87.425
Gibt ja einige Sportarten, wo das mit dem Zeitanhalten gehandhabt wird, und von diesen kenn ich das auch nicht anders. Aber beim Fußball - hmm... man guckt sich das seit Jahren so an, mit absichtliche...
1.964.050
Beeindruckend, wirklich beeindruckend!
8.139
Ok, also der Sony-Chef sagt, dass es ein Remake is. http://www.siliconera.com/2017/06/14/sony-boss-shuhei-yoshida-clarifies-shadow-colossus-ps4-remake-not-remaster/ (http://www.siliconera.com/2017/...
848.343
Mich wundert das mit den Avataren. Wie Paul schon sagte, gibts die auf der One doch gar nicht, zumindest hab ich meinen nie gesehen. Auf der 360 is er immer noch präsent :)
42.127
Remaster vom Remake - hmm... Ich dachte, dass das Spiel hier ne komplette Neuentwicklung is, ein richtiges Remake halt. Aussehen tuts zumindest so, sehr hübsch eben.
848.343
Von Sony kommt für die PS4 ein Remake von Shadow of the Colossus. https://www.youtube.com/watch?v=z_rHfrCv6IE Ich weiß, dass das Spiel ursprünglich für die PS2 erschien und dass es zusammen mit ...
848.343
Ich finds gut und hab noch ein paar alte Xbox-Perlen. Frag mich allerdings, ob das nach dem Update dann so sein wird wie auf der 360, offline Disk reinhauen und losspielen. Ich weiß ja nich mal, ob ma...
141.689
Auf der One fehlt mir noch ein normales Straßen-Rennspiel und frag mich, mit welchem ich wohl ähnlich glücklich werden könnte, wie mit Dirt Rally im Offroad-Bereich. Forza 7 hat da denk ich ganz gute ...
7.041
Nehm ich! Hauptsache, der komische Kino-Modus is diesmal von Anfang an abschaltbar. Hatte aus Nilso's Beitrag (http://forum.xboxaktuell.de/thread-8162-post-368023.html#pid368023) erfahren, dass das...
6.608
Ich hoffe, dass Bethesda The Evil Within 2 ankündigt. Der Erstling hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, also würde ich mich über eine Fortsetzung freuen :)
87.425
Ich hatte mir jetz nach etlichen Jahren mal wieder "Come and see" angesehen (weiß gar nich mehr wann ich den gesehen hatte, obs noch zu Zone-Zeiten war oder danach, war noch Kind und kann mich nur noc...
2.874.563
Ich hatte den 1. Teil ne ganze Zeit lang gespielt, hab dann aber aufgehört, weil mir die Steuerung irgendwann auf den Geist ging. Hab das so in Erinnerung, dass man im Verlaufe des Spiels immer mehr e...
5.419



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin