Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Was mich extrem nervt sind die ganzen Noobtuber die sich durch tuben leveln. :D CoD ist für mich eher auf Fun ausgelegt, bei CoD passt einfach alles zsm, auch wenn die Spielzeit der Kampagne unverschä...
182.656
Wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich mal wissen ob ihr Spiele gezockt habt die euch emotional berührt haben? Bei mir war es auf jedenfall bei Modern Warfare 2 als Ghost die Kugeln von Shephe...
3.373
Danke, Ich hab grade eben ne kurze Bildstörung bei Fifa gehabt (Kurz was grünes im Bild). Ich teste am Wochenende, wenn ich die Zeit dazu hab, an weiteren Fernsehgeräten.
23.202
Gabumon schrieb: (24.10.2011, 22:35) -- Übrigens achtung, es gibt gerüchte das sich ausländische PC Versionen nicht in Deutschland aktivieren lassen. -- Mit VPN kein Problem. ;)
182.656
Die Gerüchteküche läuft mal wieder auf Hochtouren. Angeblich soll die Microsoft Xbox 360 in knapp zwei Jahren einen offiziellen Nachfolger erhalten, der derzeit unter dem Namen Xbox Next entwickelt wi...
2.558.033
Core2TOM schrieb: (24.10.2011, 14:15) -- was mich an doom 3 extrem genervt hatte war, dass man entweder die taschenlampe oder die waffe auswählen konnte (wenn ich mich richtig erinnere) hoffentlich b...
175.696
Sam-087 schrieb: (23.10.2011, 23:52) -- Aber wenn ich mir die hardend hol hab ich DLC kostenlos oder fur wie lange ?? -- Inhalte und Features der Hardened Edition: - Call of Duty: Modern Warfare...
182.656
Auf dem Bett liegen, Chips futtern und mit dem Controller in der Hand Counter-Strike mit Zeitgemäßer HD Grafik auf meinem FullHD Fernseher zocken. *Träum* Das wäre zu schön um wahr zu sein. Sollte es...
46.994
MKV Container unterstützung :cool: Dann würde man auch BluRay-Filme genießen können ohne Hardwareupdate. :)
636.413
Zitat: -- Demnach erhalten nun alle Vorbesteller bei Gamestop des Blockbuster Shooters einen doppelten XP Boost für ganze 4 Stunden. -- Zitat: -- Dieser Vorbesteller Bonus gilt vorerst nur für alle...
182.656
epic sto schrieb: (15.10.2011, 15:03) -- edit: war nicht irgendwo doch mal die rede von doppelt-EXP für vorbesteller?? -- Zitat: -- Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich...
182.656
Es gibt nichts was die Atmosphäre mehr zerstört. Es ist Spätabends, Man spielt Dead Space 2 5.1 Surround, Man ist voll drin und hört ganz genau hin... Und dann muss man aufstehen und die blöde Disc ...
8.505
Halleluja, grade eben hatte ich das schonwieder. Diesmal länger. -.- Zeitweise stand bei mir "Kein Signal" und joa. Ich hab so den Verdacht mein Fernseher switcht zwischen den Modes hin und her. Mal s...
23.202
Ich hoffe sehr das MW3 nur eine Disc hat. :D
8.505
Danke. Dann ist die Installation meines Erachtens nach völlig unnötig.
8.505
Hallo, Wenn Ich beispielsweise Dead Space 2 auf meine HDD kopiere, sind ja mehrere DvD's, muss ich dann immernoch die DvD's wechseln oder kann ich DvD1 drin lassen und dann das Spiel durchzocken?
8.505
Ich hab mal die Anzeigenerkennung deaktiviert. Bis jetzt hab ich's noch nicht wieder gehabt. Danke für den Hinweis mit dem HDMI Kabel. :)
23.202
Fernseher: Sharp Aquos LC32LE320E (32" | Full HD | 100Hz) Xbox: Xbox 360 S 250 Gb Verbunden mit: Phillips Highspeed HDMI Cable with Ethernet (9,99€ Saturn) :)
23.202



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin