Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
IMAC 2,4 GHZ Baujahr 2009. Das einzige was bei mir anders aussieht als im Tutorial ist unter EthernetVerbindung statt IP konfigurieren ("aus") heisst es bei mir IPv4 konfigurieren.
294.135
Hey, ich probier nun schon lange aus und habe meiner Meinung nach alles genau wie im MAC Tutorial beachtet. Internetsharing fürs VPN über Ethernet. SwissVPN funktioniert auch, das Häkchen bei "gesa...
294.135
Core2TOM schrieb: (01.04.2010, 13:09) -- mir persönlich hat gow2 zuviel comic style... -- Häh? ich weiss ja nich wo da ein Comic Style ist, vor allem im Unterschied zum ersten Teil. Der letzte Prin...
166.529
Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt :lol:
98.790
NEo-Shadow02 schrieb: (31.03.2010, 20:37) -- IMBA -- hey Neo, wo hast du denn diese Liste mit den ganzen Noobbegriffen runtergeladen, die ich mir jedesmal googeln muss... :D
827.911
@ neo: was er schon wieder für ne ille K/D hat wa... ich checks immer nich wie der das macht wie machst du das andi??? :D ich werds mir zwar nicht kaufen, hab ja mw2 und eh zu wenig zeit weil baby ...
827.911
@andi: interessiert mich schon länger, wie die steuerung von bf sich im gegensatz zu mw2 anfühlt. denk mal du kannst mir das am besten erläutern. in mw2 hab ich ja echt das gefühl ich laufe übe...
827.911
naja, nee :-/ aber im prinzip schon... es sind noch 2 Maps aus COD4 mit dabei, also neu aufpoliert versteht sich..
827.911
hier das erste Video zum kommenden Mappack Update (http://www.youtube.com/watch?v=kZ8JKKOEoGk&feature=player_embedded) Mir gefallen die 3 neuen bisher sehr gut. Die 2 recycelten Maps sind ja eh s...
827.911
hast du überwiegend zu zweit agiert oder eher alleine? hab mich mit den spec ops noch nich so befasst, geh jeden tag im Multiplayer fest :D
21.753
cooles Geschenk Neo, das ist genau die Drohne, die mir in meiner Sammlung fehlt... :-/ hab hier Fenix, Carmine und die Sniper Drohne ach ja, ich tip mal auf: Happy Birthday Neo! :D
615.104
werden sicher noch nen paar andere Modis folgen in nächster Zeit, anscheindend sind ja in der PC Version bereits von Hackern andere Modis entdeckt worden. Aber ich find Hardcore nicht mehr so gut ...
827.911
Hey, wir reden hier von COD, da brauchste nich vorrausschießen wie bei GOW :D irgendwie gehn se schon alle hops.. :)
827.911
Lobby.. hatte gestern dann au ma nen 50er ping also doch irgendwie standartisiert. Aber trotzdem nen guter Schritt, wobei kann sein das es beim 4er au schon so war nur das man es jetzt sieht. G...
827.911
anscheinend ja, die Pinganzeige ist mir gleich beim ersten mal Matchsuche aufgefallen.. denk mal es werden bewusst Lobbys mit annähernd gleichem Ping zusammengelegt..
827.911
Glück gehabt..! ;) so nice das Game!!! myGame! online wird dir sogar angezeigt ob deine NAT offen ist und dein Ping wird berechnet, wobei bei mir steht immer 100ms Ping, wie siehts bei euch aus m...
827.911
Früher wars halt so: wenn du z.B. Suchen&Zerstören gezockt hast und es ist einer von deinen Freunden (in deiner Party) einfach nachgejoint, dann war er eventuell im gegnerischen Team und konnte in dei...
827.911
MarkyDarky schrieb: (15.11.2009, 17:07) -- Schwachsinn. Was soll das denn? Ist doch egal ob ma im Party Chat ist oder net. Man kann die anderen ja alle Stumm stellen. Und ausserdem lernt man dann au...
827.911
KiLLeRWooKie :D schrieb: (12.11.2009, 00:42) -- ist eh geiler mit maus und keyboad :D -- Kannst du mit Keyboardsteuerung die Intensität so regeln, also ich mein die Bewegung von gaaaaanz langsam zu...
827.911



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin