Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
so gings mir beim realease datum auch
0
Ja jetzt leuchtet es mir ein THX Kurt over and out
4.966
ich wäre auch dabei meldet euch wegen genauerer details bei mein GameTag
8.491
Blaskapelle schrieb: (28.03.2011, 20:49) -- Ich glaube im Buch erfährt sie nur von einer neuen (ab Beta) Kompanie der Spartans III und nicht generell von den Spartans III. Die Alpha-Kompanie aus Spa...
4.966
eine Frage zum inhalt des Spiels Wie kann es sein dass das DR Halsey schon von den Spartan 3 in kenntniss ist während sie im Buch "Geister vom Onyx" erst von den S 3 benachrichtigt wird was Zeitli...
4.966
also wenn du nichts dagegen hast bin ich auch dabei
1.364
mein lieblings nobel ist und bleibt immer noch jun( ich mag halt sniper)
10.577
es könnte auch so sein das sie für die neuen generationen die story näher bringen wollen
487.989
vieleicht bringen sie CE nur raus um geld für die entwicklung für teil 4 brauchen
487.989
aber pass auf ich habe auch manchmal probleme mit den bildschirm manchmal bekomme ich bein koop ein standbild auf den oberen oder unterren bildschirm
1.946



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin