Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich bin momentan am weiter schreiben, aber hatte letzte Woche wirklich gar keine Zeit mich auf das zu konzentrieren. Fortsetzung kommt hoffentlich diese Woche, wenn alles so klappt wie ich das möchte....
4.447
Danke Stimmt sowas mit Gedanken hab ich garnicht eingebaut bisher - muss mir das mal bisschen angewöhnen^^
4.447
@Jenkins: Jap, mit dem "nicht kennen" meinte ich eigentlich, dass er niemanden persönlich kennt, also er hat mit niemandem bisher in einer Einheit gedient bzw. je vorher gesehen. Mit den Akten ist er ...
4.447
@ Jenkins: Ja, da kommt noch mehr. Und das mit der Nummer habe ich garnicht bemerkt :-D. Interessant, dass dir das auffällt^^. Danke für deine Antwort. @ Burn: Das mit dem "Pelicane", da hab ich auch...
4.447
So hier mal der Anfang meiner ersten Halo-FanFiction. Ich weiß, es passiert noch nicht großartig viel, aber über ein paar Reaktionen und Anmerkungen würde ich mich trotzdem freuen. Viel Spaß beim Lese...
4.447



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin