Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Alsi ich werde es mir für die 360 holen und dann am 22. November upgraden. Battlefield 4 kann doch eigentlich nicht schlechter Aussehen als BF3 oder sollte ich mich täuschen?
317.623
Echt??? Wow das wusste ich nicht, shit und ich dachte jeder dieser Smilies kostet mich fünf Euro. :nuts: Außerdem kennen wir uns nicht und werden wir auch nicht, also unterlass bitte diese Behauptu...
14.166
Ach ja stimmt ja, mensch solche Spiele werden ja wegen ihrer Kampagne gekauft, ich dachte wegen dem Multiplayer, du hast mir die Augen geöffnet. Dazu müssen noch richtig riesige MP-Karten kommen, denn...
14.166
Oh Nein, bitte nicht, also wegen mir braucht es kein BF BC3 geben, ich weiß auch ehrlich nicht, warum es sich so viele zurückwünschen. Sagt mir bitte nicht wegen der Kampagne? Ich meine die ist doch n...
14.166
Weiß denn einer von euch hier im Forum, wo man an die Exklusive Beta dran kommt? Ich bin BF3 Premium Mitglied und möchte gerne morgen in die Beta starten, aber ich finde nichts zum Downloaden? Oder gi...
317.623
Ja das finde ich auch, ich habe es mir auch nicht geholt. Also meinetwegen muss es auch kein BF BC 3 geben, fand die Kampagne nicht so pralle und wegen der Kampagne, hole ich mir kein Multiplayer Tite...
317.623
Hört sich gut an, was der Typ sagt. Trotzdem schade das er keine Multiplayer Infos preis gibt.
317.623
Man könnte es sich ausleihen und ein wenig anzocken, mit der alten Konsole und dann holt man sich eben später das Spiel, dann für die neue Konsolengeneration. Nein Spass, müssen wir abwarten und Tee...
317.623
Da kann ich dir nur zustimmen Chris. ;) Ich brauche Multiplayer Informationen, ich hoffe das dort ein wenig mehr Abwechslung geboten wird, in Form von mehreren Armeen, Fahrzeugen usw., aber ich hoffe ...
317.623
Jaaaaaa geschafft. der BVB ist geschlagen.
1.964.050
Hmm ich finde es hört sich ganz vernünftig an und auch die Konzeptgrafiken, sehen vielversprechend aus, mal auf mehr Info´s warten. Klingt nach einer neuen Idee.
336.405
Ohh mein Gott, Kinect ist Pflicht? Was soll denn das? Ich habe es bis jetzt nicht gebraucht und werde es nicht brauchen. Tja so kann man die Leute dazu zwingen.
2.558.033
Dem kann ich so zustimmen, jetzt bleibt nur abzuwarten, ob DICE es vielleicht umsetzt oder von mir aus dann in BF4
696.138
Ja dem kann ich mich anschließen, es ist schon manchmal echt schrecklich und nervig, aber man kann dort kaum etwas gegen ausrichten, gegen diese "Art" von Spieler, wäre schön, wenn diese Art der Kontr...
696.138
Hey Männer, Ich habe mal eine Frage an euch, die Battlefield 3 Zocker. Was bedeutet bei dem Auftrag "L96 Spezialist" diese Sache mit dem 350m Kopftreffer? Denn ich habe 171 dort stehen, addiert si...
696.138
MasterGamer888 schrieb: (15.07.2012, 12:38) -- Also ich würde mich schon über ein Remake oder wenigstens eine Anlehnung an Battlefield 2142 freuen. War meiner Meinung ein gelungenes Spiel. Bin jede...
696.138
Ja sorry Guys, genau den Film meinte ich. Ja wie Oliver geschrieben hat, dort steht eben Fortsetzung folgt, also muss es doch weiter gehen oder nicht?
144.697
Wann gehts denn mit dem Ghost Recon Film weiter? Ich fand den ziemlich gut gemacht und der hat mich auch gut unterhalten! Doch nun möchte ich wissen, wie es weiter geht. Vielleicht weiß ja einer von e...
144.697
Jetzt würde mich nur interessieren, wie funktioniert der Multiplayer? Also heißt das, das die verschiedenen Spezialeinheiten gegeneinander antreten? Sucht man die sich zum Anfang der Runde aus oder wi...
21.733
Ich meine ich selber mache mir schon meine Gedanken, es ist ja wie so oft im Leben, der Kopf(Verstand) sagt, lass die Finger davon, doch das Herz spricht was anderes. Klar sollte man seine eignen Ents...
144.443



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin