Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich bin sehr zufrieden mit Halo 4. OK- die Kampagne hat nur 5 Stunden Spielzeit, aber die qualität stimmt. (Bis auf den letzten Level und den bei dem man mit dem Pelikan fliegen kann). Vorallem Sound...
2.156.540
Oli schrieb: (25.10.2012, 17:15) -- Übrigens ist Halo 4 nur auf Platz 6 in den Vorbesteller Charts....Kann ich irgendwie nicht recht glauben.... -- Heutzutage haben die meisten Leute einfach keinen...
2.156.540
MasterChief56 schrieb: (07.10.2012, 08:41) -- Oli, haste den Lappen gesehen, der mit dem Bierkasten auf dem Rücken nur 2 Liegestützen gemacht hat. :rofl: Und dann kommt so ein anderer und macht irgen...
34.172
Marvin schrieb: (06.10.2012, 15:24) -- Jap, das war in der Halo Reihe schon immer so. Aber ich finds cool, das man durch Legendär auch mal was freischalten kann für den Multiplayer. Konnte man ja ...
59.969
Nimm doch einen Stock oder so, und fisch die CD damit raus?
1.270.322
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern wollte ich mal wieder Age of Mythology spielen. Habs installiert, und dann gestartet -> hat alles gut geklappt und ich konnte spielen. Gestern Abend woll...
367.202
Paul schrieb: (29.07.2012, 20:12) -- The Lost Spartan schrieb: (29.07.2012, 19:41) -- bah! -- Wieso "Bah"? I'd tap that. -- Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
12.368
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2009/361/e/f/Female_Spartan_by_Insane_Pencil.jpg bah! http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=4515514539115169&id=31ff255831fa20004e217263a3b5d7c2 Myrmidon? ...
12.368
Die Pinke Xbox sieht aufjedenfall besser aus als die Halo-4 Xbox.
2.156.540
An einem kalten Frühlingsmorgen erklomm Herbert den Mount Steil, zusammen mit seinem Freund Professor Doktor Med Pinkie. Aufgrund wiedriger Wetterbedingungen furzte er Feuerbälle, dadurch entstand ein...
543.026
Das könnte genausogut Battlefront 2 sein, nur etwas überarbeitet und etwas besserer Grafik. :nuts: also schrott.
88.733
An einem kalten Frühlingsmorgen erklomm Herbert den Mount Steil, zusammen mit seinem Freund Professor Doktor Med Pinkie. Aufgrund wiedriger Wetterbedingungen furzte er Feuerbälle, dadurch entstand ein...
543.026
An einem kalten Frühlingsmorgen erklomm Herbert den Mount Steil, zusammen mit seinem Freund Professor Doktor Med Pinkie. Aufgrund wiedriger Wetterbedingungen furzte er Feuerbälle, dadurch entstand ein...
543.026
An einem kalten Frühlingsmorgen erklomm Herbert den Mount Steil, zusammen mit seinem Freund Professor Doktor Med Pinkie. Aufgrund wiedriger Wetterbedingungen furzte er Feuerbälle, dadurch entstand ein...
543.026
An einem kalten Frühlingsmorgen erklomm Herbert den Mount Steil, zusammen mit seinem Freund Professor Doktor Med Pinkie. Aufgrund wiedriger Wetterbedingungen furzte er Feuerbälle, dadurch entstand ein...
543.026
Just eG schrieb: (15.06.2012, 17:55) -- ... sie haben nicht umsonst so viele verkauft. -- Hohe verkaufzahlen müssen noch lange nicht heißen das es gut ist! ;) RTL hat in Deutschland auch die meist...
442.601
Paul schrieb: (10.06.2012, 14:40) -- Nachdem ich seit Mittwoch auf einem Festival war bin ich grad etwas am Aufholen in Sachen Halo-4-News. Dabei bin ich darauf gestoßen: http://carnage.bungie.org/ha...
2.156.540
MasterChief56 schrieb: (10.06.2012, 16:55) -- @Skarok: Ich übernimm dann mal... :D Ich mach auch ne einfache Frage: Wieso können Spartans nicht sterben? -- Können sie innoffieziell schon. Das UNS...
267.199
Ich finde den Multiplayer in AC völlig überflüssig.
180.436
MasterChief56 schrieb: (07.06.2012, 08:34) -- Nee, ich würd sagen, dass das ein Forerunner ist, weil der ja diese Forerunnerweapon hat. Aliens tragen Alienwaffen, Menschen tragen Menschenwaffen, und ...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin