Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hier als Kostprobe 3 Missionen: 1. 05 April 2520 Operation 01 Rechtschaffender Hammer Rebellen haben eine UNSC Korvette gekapert. ONI konnte das Schiff, die UNSC "Bella Zentaurus" aufspüren. Es ...
0
https://i.ibb.co/DV0LbGR/Item-einfach.pnghttps://i.ibb.co/rpCkq5C/BR.png (https://ibb.co/DV0LbGR) (https://ibb.co/rpCkq5C)https://i.ibb.co/FhLJF6D/Mako-Class-Corvette-2.png (https://ibb.co/FhLJF6D) ...
0
Halli Hallo Halo Universe. Viele Jahre sind vergangen und meine damalige Liebe zum Halo Franchise ist (trotz einiger mäßig erfolgreicher Games) nicht verklungen. Fan Fictions schreibe ich zwar nich...
0
Exakt dafür habe ich das Video gemacht :D Ohne die Dinger ist die Story leider kaum verständlich. Selbst als Halo Veteran blickt man nicht durch warum manche Dinge so sind, wie sie sind.
34.250
Danke für den Test. Habe es nun auch schon mehrere Male durchgespielt und bin zugegebenermaßen nicht auf die Story klar gekommen. Die müssen ziemlich viel gestrichen haben in der Kampagne. Sonst kommt...
34.250
Marc schrieb: (22.11.2021, 09:17) -- Gut gemacht, danke! -- Danke dir :) Und ja, Cheatern bin ich leider auch schon begegnet. Finde schon, dass das Game auch schon Halo 3 Vibes hat aber schon ei...
34.250
Da ich schon immer mal Halo Content auf Youtube laden wollte. Habe mir mal die Mühe gemacht und ein Lore Video erstellt um die Leute abzuholen, welche seit Halo 3 nicht mehr ganz so dabei waren mit d...
34.250
Marc schrieb: (07.12.2018, 13:08) -- Ok, über Nylund kann man sicherlich nicht meckern, der hat ein paar ordentliche Bücher abgeliefert. Nur habe ich halt die dt. Übersetzung angefangen und die war s...
177.703
Ich hatte noch genug Speicher zum Glück :D Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass sie das Game noch mit nem Update versorgen. Der Release ist ja nun auch schon ein weilchen her ...
380.616
Genau Dieses. Anderer name, selbes Spielprinzip wie ich meine. Die Beschreibung hört sich zumindest mal identisch an. Wenn sie nur ein - zwei Kleinigkeiten ändern und die Grafik hochschrauben würde mi...
6.883
Wie cool ist das denn? Habe das Game auf der alten Xbox geliebt! :) Freue mich sehr drauf obwohl sich seit Damals nicht allzu viel getan haben scheint...
6.883
Funktioniert definitv mit der Sprache. habe ich gerade ausgetestet. Wesentlich besser ;)
92.146
Paul schrieb: (21.02.2017, 16:20) -- Die Kampagne soll recht gut sein, aber mit einem grauenvollen Cliffhanger enden... -- Korrekt. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Videos, aber dafür sind die v...
92.146
boulette schrieb: (15.02.2017, 23:18) -- Nox, du kannst mich gerne per Live anschreiben, wenn du mal Lust und Zeit hast. -- Werd ich machen sobald ich mal Zeit finde ;) Zeit technisch habe ich mal ...
60.345
Dann wären wir schon mal zu Dritt. Hauptsache dieser Thread versinkt nicht wieder im Nirvana ;)
60.345
Paul schrieb: (08.02.2017, 20:38) -- Das Portal wurde im Roman "Hunters in the Dark" wieder geöffnet. -- Das kenn ich noch garnicht. Danke für den Tipp. Nun hab ich wieder was zum lesen ;) Paul sc...
92.146
Paul schrieb: (08.02.2017, 19:36) -- Und du glaubst die Banished haben keine Huragoks, oder alternativ Hyperraum-fähige Schiffe die man entern könnte? -- Huragoks haben sie, stimmt. Sah man ja scho...
92.146
Erstmal ein paar Leute zusammen bekommen. Sprich auf nen längen Zeitraum planen und dann an nem Sonntag oder so. Wenn jeder Zeit hat.
60.345
Paul schrieb: (08.02.2017, 15:30) -- Außerdem ist eine Theorie dass man die "veraltete" Technologie von der Spirit of Fire verwenden will um gegen Cortana zu kämpfen, die ja mit ihren Guardians und K...
92.146
Wie wäre es mit einem kleinen Community Treffen? Alle zusammen mal nen älteren Teil Zocken. Halo 3 oder so?
60.345



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin