Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hi leute ich suche einen starken halo 3 clan bitte bbei mir melden gamertag:itz Black Sun höchstes können 45 in doubles ich hoffe das sich einer meldet
983
hi suche auch noch spieler die auf halo wars online lust haben. aktuella rang brigadier. wenns geht etwas bessere mitspieler. Gamertag itz Black Sun
14.207
ja scon aber wo ? wie?
1.820
hi leute suche noch leute für die vidmaster challenge die auch einigermasen gut in odst sind. bitte bei mir melden. gamertag itz Black Sun
2.108
meldet sich da garnimand ??? oder ist jeder clan voll ???
1.820
hi leute suche einen halo3 clan mein höchstes können ist ne 45 in doubles und der auch gute spieler drinnen hat. bitte meldet euch bei mir an der xbox oder im forum. gamertag itz Black Sun
1.820
ich mein aber in halo wars. da bin ich brigadier und in halo 3 bin ich auch einer kann aber kein halo 3 mehr bin etwas auser übung klar kan der clan halo und halo wars spielen würd mich auch nicht stö...
2.198
Hi leute zock schon einige zeit halo wars und ich würde gerne in einen guten clan spielen bitte meldet euch bei mir gamertag. itz Black Sun
2.198



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin