Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Denke mal, das gehört in diesen Thread hier. Wollte gerade kurz den Modus erstellen, den ich mit Freunden auch in Halo2 immer offline im splitscreen gezockt habe. Und entweder bin ich zu verplan...
305.495
MasterChief56 schrieb: (13.11.2012, 19:50) -- Halo 4 ist echt ein geiles Spiel. Die Mission mit dem Mammoth ist eine sehr, sehr gute Idee und der Humor von den Charackteren ist auch wieder dabei. -- ...
2.156.540
dritte Nacht in Folge weniger als zweieinhalb Stunden geschlafen.. Das ist so beschissen, gerade weil ne Nacht ohne Schlafen auch nen Tag ohne Schreiben bedeutet und deshalb alles stagniert. Außerdem...
1.270.322
Sam-087 schrieb: (01.11.2012, 22:44) -- und sogar Elotrix macht gegen das Spiel werbung -- Elotrix ist einfach nur ein Vollidiot - wenn man da länger als 5 Minuten zuhört verliert man doch echt geh...
21.733
Also ich habe Proxtube erst gestern erfolgreich auf Youtube benutzt :? Aber wenn es damit nicht klappen könnte, kann ich noch hotspot shield empfehlen, damit solltest du keinerlei Probleme mehr haben...
1.270.322
Letzte Woche endlich mal wieder nen Anime weggeschaut. Nach ner ungefähren halbjährigen Pause fiel die Wahl dann sehr spontan auf Seitokai Yakuindomo, der mich positiv überrascht hat. - Generell wa...
294.640
Argh, Sorry mir fällt erst jetzt auf, dass ich dich völlig missverstanden habe:( Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, du meinst den Wraithumriss unten aufm Radar. So unglaubwürdig es klingt, dass tra...
305.495
Ist mir schon vor längerem aufgefallen - weiß echt nicht, warum das nötig war.. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WiJCsQf5beI Beispiel bei 6:45 der Panzer Hier kann man a...
305.495
Ich weiß, daher habe ich es ja auch:D Wollte nur nochmal explizit auf diese Stelle hinweisen, die hier ja vorher diskutiert wurde;)
151.596
im neusten ViDoc ( http://www.youtube.com/watch?v=zF1dYIWlnWA&feature=player_embedded ) wird das Bild bei 3:23 aufgegriffen, dabei wird der Gegner als Promethean Knight verifiziert.
151.596
Wenn das so ist, tut es mir sehr Leid für dich - ich würde dir eine Therapie empfehlen. Das ist jetzt keinesfalls als Beleidigung oder irgendwie ablehnend gemeint, ich war selber knapp ein Jahr wegen...
176.474
Was macht denn die 12 Opfer von Aurora wichtiger als die Toten von Fukushima? Dass darüber vor Kurzem im Fernsehen berichtet wurde? Im übrigen handelt es sich wohl bei den meisten hier nicht um Sozio...
176.474
Das niemand antwortet, sollte man in einem Forum nicht erwarten.. Im übrigen finde ich alleine den Thread-Titel sehr provokant. 9/11 war bestimmt schlimm für Menschen, die die Tragödie miterlebt...
176.474
Du wählst ein Multiplayerspiel nach den verfügbaren Skins aus?? :stoned: Da fehlen mir echt die Worte Als ob es für das Spielerlebnis entscheiden wäre, welche Farbe der Screen hat. Ja ich weiß, es ...
2.156.540
Für mich nicht, keine Bange. Und ich versteh schon, was du meinst, mehr Fakten = weniger Hoffen und Befürchten ist ja ganz logisch. Nur bei den natürlich im Vergleich zu früheren Monaten vielen n...
14.080
MasterChief56 schrieb: (06.09.2012, 20:57) -- Aber wieso sollte man was befürchten, wenn man gesehen hat, dass das Spiel sehr gut ist. Wieso sollte man hoffen, wenn man das Erhoffte schon gesehen hat...
14.080
Gerade Folge 8 der fünften Staffel Breaking Bad gesehen.. Finde es immer noch absolut genial, wie die Serie ihren hohen Standard halten kann. Ich fand wirklich jede Folge wieder spannend, authentis...
435.305
SP: Ich hoffe natürlich auf eine lange und vor allem wieder fesselnde Kampagne, die mit einem überraschenden Plot aufwarten kann, der hoffentlich auch etwas emotionale Tiefe besitzt. So das war ja e...
14.080
Ähm vielleicht ne etwas dumme Frage, aber sollte es nicht eigentlich noch die Orden geben? Denn in dem Video gibt es ja auch Headshots und nen Doublekill, aber alles was passiert ist "Headshot +15" ...
2.156.540
Links darf man hier nicht einfach posten oder? Ich schicke dir einfach mal ne pn
294.640



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin