Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Marc schrieb: (17.12.2014, 17:35) -- FIFA 15 bietet über 600 Teams. -- Alte Petze! :tongue:
284.700
...ich würde da nicht länger drüber nachdenken, Marc! OLED ist noch lange nicht auf dem Stand der Technik, dass es sich für diesen Preis lohnt! Abgesehen davon bin ich mir nicht mal sicher, ob der ers...
277.404
Echt witzig, wenn man sich seine Posts durchliest, die 8 Jahre zurückliegen... Wo sind die versprochenen Statuen und Museen?:D
40.400
bobsenhimself schrieb: (15.07.2014, 15:47) -- http://img.tapatalk.com/d/14/07/15/vesydyma.jpg Sieht bei mir in letzter zeit öfter so aus auch bei bildern. -- Der Grund dafür liegt in der URL am ...
96.715
Leute: für solche Themen ist auf unserem Board kein Platz. Wenn ihr langeweile habt und euch unbedingt über solche Themen austauschen wollt, dann könnt ihr das gerne per PN oder direkt irgendwo privat...
66.845
Nach mittlerweile einem 3/4 Jahr Alltagstest in meinem sehr hellen Wohnzimmer trauere ich meinem LG Plasma nichts mehr nach. Hatte mir den Sony 55w805 geholt und der reicht für meine Belange dicke aus...
277.404
Hallo Jungs und Mädels, ich suche derzeit nach FlatOut: Ultimate Carnage für die Xbox 360! Zustand sollte möglichst gut bis sehr gut sein. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Alles weite...
1.005
Hallo Jungs & Mädels! Ich suche für das nächste Wochenende (08. & 09.02.2014) ein paar Leute, welche Lust haben, mit mir alle Online-Achievements für Halo 4 (Schwerpunkt: DLC-Achievements) zu boost...
1.775
ReCrafterLP schrieb: (18.01.2014, 11:41) -- Mein GT : PatrickBang2 Ich würde gerne hab nur keine Ahnung was du damit alles meinst... -- Achievement-Boost: mehrere Spieler treffen sich gemeinsa...
17.202
Hey Jungs! Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Freiwilligen und Bedürftigen, welche die neueren Erfolge noch nicht ihr eigen nennen dürfen oder mir helfen möchten. Frage: Hat jemand Interesse...
17.202
Soo... nach langem hin und her habe ich nun ein neues Gerät vor mir stehen: es wurde nun schließlich doch der Sony w805 in 55'', dessen Preis ich dank Barzahlung doch um knapp 100€ drücken konnte. ...
277.404
DAS Problem habe ich dir intern auch beschrieben, Marc! Genau so sah´s bei mir auch aus! ;) Opera 12.16, Win 32, Windows 7
190.333
Mhmm... Das bringt mich wirklich in eine Zwickmühle: Panasonic 55ETW60: Pro: günstigerer Preis bessere Testberichte Eure Empfehlung Negativ: die Optik gefällt mir nicht schlechte Erfahr...
277.404
Deine Kritische Bemerkung ist gerechtfertigt, weil ich mich mal wieder falsch ausgedrückt habe. Ich habe bereits eine bestimmte Vorstellung an Geräten, welche mir optisch wie auch technisch gut gefal...
277.404
Heutige Lösung: über 20... Ich frage mich bei allen derzeitigen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit immer wieder, ob es für diesen Quatsch tatsächlich "echte" Gewinner gibt... Btw: Lese ich das ric...
284.700
Marc schrieb: (07.12.2013, 12:47) -- Warum haste die Umfrage bearbeitet und die Votings gelöscht? Willst du im Nachhinein deine Wahl "legitimieren"? Du weißt schon, dass die Mehrheit etwas anderes ge...
277.404
Es würde ja vollkommen reichen, wenn jeder User von XA, HU und GoW 50 Cent spenden würde... das würde reichen :D
277.404
So. Nach langem Hin und Her habe ich mich nun auf den Sony KDL46w905 eingeschossen. Bei der Wahl wird es wohl bleiben... jetzt heißt es nur noch ein paar pfennig zu sparen und das DIng heim zu holen :...
277.404
Habe erneut nach guten TVs ausschau gehalten und bin am KDL-55W805 von Sony hängen geblieben. Was den Input-Lag angeht ist das scheinbar bei dem Gerät KEIN Problrm (um die 10ms, was verdammt wenig ist...
277.404



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin