Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
So, dann wollen wir mal :) Kapitel 9 Dunkle Geheimnisse Vierter Zyklus, 114 Einheiten (Allianz-Schlachtenkalender) Kommandobrücke der Tödliche Heiligkeit, über der Stadt der Schatten ...
15.905
Burn1902 schrieb: (11.01.2011, 18:55) -- aber die kapitel sind so lang^^ -- Ich hab auch nen ganzen Stapel Kurzgeschichten anzubieten. Die sind recht schnell durchgelesen :D
15.905
@Sam-087: *verstohlen umher blick* Hier findest du alle meine bisher veröffentlichten Werke, von denen einige auch noch (ich betone noch) nicht hier sind! (http://www.halobase.de/forum/showthread.ph...
15.905
Sorry für Doppelpost, aber der Beitrag hier (http://forum.halouniverse.de/thread-3635-post-198559.html#pid198559) war voll^^ ___________________________________ Als der Ghost in den Tunnel p...
15.905
So, damit ihr was im neuen Jahr zu tun bekommt! :D Kapitel 8 Feldtauglichkeit 1528 Stunden, 20. Oktober 2552 (militärischer Kalender) Hochgeschwindigkeitsstraße A-94 Alt-Mombasa Schne...
15.905
NoX schrieb: (07.12.2010, 21:02) -- P.s: Wenn ich mich nicht Irre hast du doch auch die Odballs auf HG gezeichnet. GENAIL! :D Kommt da eventuell Irgendwann noch was?? Würde mich sehr drüber Freuen. -...
15.905
KugelLarve schrieb: (30.08.2010, 00:19) -- Also so wie ich glaube John zu kennen. wird er sich für das eher nicht intresieren. Er iteressiert sich nur für seine, und die Kritiken die darauf abgegeben...
6.822
Leute, tut mir echt leid, dass ich so lange auf mich habe warten lassen. Die nächsten Kapitel sind eigentlich schon längst fertig. Aber ich hab 'ne Menge Stress in letzter Zeit. Naja mal schaun, ...
15.905
So, dann wollen wir mal wieder für Nachschub sorgen :D Kapitel 7 Höllenspringer 1423 Stunden, 20. Oktober 2552 (militärischer Kalender) unbekannter UNSC-Pelican, über Alt-Mombasa Der ...
15.905
@KugelLarve: Das mit dem Pacman ist ein Easteregg. Denn es gab mal eine FanFiction darüber. Sie hieß "Operation Herkules I" von greyfox (wurde in den Halo Base Foren gepostet) ;) Serâvims Geheimni...
15.905
Kapitel 6 Auge der Propheten Vierter Zyklus, 87 Einheiten (Allianz-Schlachtenkalender) unter der Religiösen Untersuchung Ein Dutzend Gestalten schwebte den Gravitationslift des Sturmträgers...
15.905
Weiter gehts :D Ein Tag am Strand 1400 Stunden, 20. Oktober 2552 (militärischer Kalender) Pelican Bravo 306 Achtung: Raster Kilo-Zwo-Drei ist heiß. Empfehle Abbruch der Mission." "Roger,...
15.905
Die gesagt, die Sache mit dem Gebieter fängt erst ab der 430. Buchseite an ;) Aber glaubt mir, was bis dahin noch alles geschehen wird - daran würdet ihr im Traum nicht denken. Abwarten...http://w...
15.905
Oh ja stimmt, da hab ich ja ganz schön auf mich warten lassen :D Da kam halt mein Umzug noch dazwischen^^ Kapitel 5 Außenbezirke 12:45 Uhr, 20 Oktober 2552 (ziviler Kalender) Siebentes S...
15.905
Ihr habt ja Ideen^^ Naja mal schaun, vielleicht habe ich mal Zeit und Lust die Abenteuer von Ar'bok fortzusetzen... Dann stranden die auf einen Planeten, der von dem brutalem Diktator Re'ttan angefü...
7.258
tja, ist leider auch schon wieder schnell vorbei, denn hier habe ich das Finale der Story für euch: :) Kapitel 7 Finsternis Finsternis. Das war das einzige, was hier unten herrschte. Ar’bok...
7.258
Na dann schaun wir mal... Kapitel 6 Virus im System Es war furchtbar. Das Schott öffnete sich und eine Welle aus Dingern schwoll daraus hervor. Kugelige Wesen mit Tentakeln, die nur etwas grö...
7.258
Mensch, Mensch, Mensch, da wollte ich schon vor über einer Woche mal wieder was posten und komme dann nicht einmal dazu... Aber das ändert sich nun erst einmal :D Denn hier habt ihr den letzten Te...
15.905
Herrje, da hab ich mir aber Zeit gelassen... @Sam-087: nicht nur in dieser Geschichte :D Kapitel 5 Im Reich des Schiffsmeisters Voller Furcht wich Ar’bok schnell zurück und versuchte de...
7.258
 .
John der Große schrieb: (29.04.2009, 18:22) -- Epilog [Bla, Bla, Bla] Ende -- Die Geschichte ist fertig, darum kam hier nichts mehr :D Aber du kannst dich ja noch ein bisschen hier im FanF...
21.473



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin