Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hrhr das kenn ich auch is auch schon passiert das ich meine Armee mit Pelicans zur feindlichen Basis bringen wollte und mein Kumpel mich auf einma fragt: " Ähm waren das deine Pelicans?" ich darauf : ...
32.658
Soul. schrieb: (03.03.2009, 13:33) -- Vergiss nicht die explosions-grunts, reißen Löcher ;) Wie kann man 3 stunden mit unsc spielen? xD Wurdest gepressured? Andernfalls reicht es ja 3~ vultures zu...
32.658
Also ich Spiel hauptsächlich als Sgt. Forge ;) Hab mir heut wieda nen 3Std. langes 2 VS. 2 geliefert am Ende jedoch Gewonnen ;) :P
32.658
Jau bin gestern von 18 auf 21, danach von 21 auf 22 und nu bin ich schon 24 Oo Bungie + Höchstes Können LvL System = Chaos ?
3.494
Wir Spielen eigentlich immer nur zu zweit + den einen oder zwei die bei der Spielersuche dann noch ins Team kommen. Aber danke für die schnelle Antwort ;)
3.494
Hi alle wie der Titel schon sagt hab ichn Problem mit dem Höchsten Können .... und zwar ich hab nu insgesamt 37 (Ranglisten) Spiele gezockt (fast nur SWAT) von dennen habe ich 34 gewonnen ... nu hä...
3.494
Zitat: -- Original von Master GS Die console öffnes du indem du Auf deine Halo CE verknüpfung rechtsklickst und dann bei ziel einfach am ende -console eingibst. dann muss du nur noch im spiel einfach...
3.292
Mir hat heute nen Grunt ne Plasmagranate zugeworfen ^^ da meinte er "Lutsch das hier" oder manchma sagen se auch "Du fangen!" immer wieder nett ;)
31.931



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin