Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Oli schrieb: (13.10.2012, 21:55) -- Das war ja auch so nicht gemeint. Er kann uns ja hier viel erzählen. Was er hier von sich gibt, hat man in jedem billigen Trailer gesehen. Daher für mich unglaubwü...
151.596
sooo habe die erste mission jetzt durch und muss sagen die grafik ist enorm, bei den cutscences bspw. kann man manchmal kaum unterscheiden ob es animiert ist oder echte personen sind :D an sich vom g...
151.596
ja musst die bild-url leider kopieren, keine ahnung warum das nicht richtig angezeigt wird, aber da ist der beweis edit: alles klar sorry, wechsle rüber
2.156.540
hmm ich muss ehrlich gestehen, dass ich von sachen aufnahme nich viel bis gar keine ahnung habe...aber ich kann ein kumpel fragen ob er das macht, ich könnte dann morgen nochmal bescheid sagen :/
707.490
hab jez grad nochma geguckt, also auf blood gulch bin ich maximal bis 92km/h gekommen aber das liegt auch an den ganzen hügeln und so, also ich schätze mal das der mongoose so knapp 100km/h spitze fäh...
707.490
ich weis ja nich ob das so euer genre ist aber ich kann allen leuten auf dieser welt "the expandables" nur empfehlen. einer der besten filme die ich je gesehen hab, zumindest wenn man auf gewalt gepa...
2.874.563
hmm müsst ich nochmal gucken aber glaub das waren km/h und ich schätze mal das wird sich mit der sprachausgabe auch ändern...also vielleicht^^ beim mongoose waren es so 75 km/h die ich immer gefahr...
707.490
bei dem rennmodus haben die fahrzeuge tachometer ;)
707.490
so bin jez grad ausm urlaub wieder da von malle und hab direkt ma reach eingelegt (hoffe das gehört in diesen threat^^) werd heute mal die kampagne anfangen aber erstma ein bischen online angucken ...
707.490
Kreschtaker schrieb: (19.06.2010, 10:42) -- Man muss alle 4 Umgebungsherausforderungen (Überlebenskünstler, Schatzsucher, Meisterjäger und Scharfschütze) vollenden, dann dürfte man das bekommen. ;) ...
479.160
das war überhaupt nicht korrekt, weil das foul einfach nicht gelbwürdig war, so einige karten die der vollidiot da verteilt hat waren nicht korrekt aber naja und gut das mit dem abschluss nach abpfiff...
1.964.050
aso ok, dann weis ich sleider nicht...mit dem kenn ich mich nich aus sorry aber kannst den ja mal eingeben und danach auf downloadable content im startmenü vom spiel klicken, da steht eig was du al...
479.160
also mein le code war für das oufit, den goldenen revolver und den soundrack, den musst du aber auf der homepage vom spiel runterladen, indem du dort den code nochma eingibst, is bei mir aber leider v...
479.160
AndionCrack schrieb: (26.05.2010, 19:41) -- BeeFy 21 schrieb: (26.05.2010, 18:48) -- und zum ende...es ist ziemlich geil, allerdings finde ich schade, [spoiler]dass sie einem nicht die möglichkei...
479.160
hmm kann das leider nicht mehr nachgucken, was du fürs le outfit machen musst aber ich versuch das mal zusammen zu bekommen ein duell in armadillo gewinnen nebenmission american appetits (mit dem ...
479.160
haha ne leichenschleuder hab ich bis jez nnoch nicht erlebt, aber das klingt sehr lustig :D im boden oder in der luft hängende menschen/pferde/kutschen jedoch auch schon des öfteren... im mp hab...
479.160
leider macht die goldene farbe den cattleman revolver nicht besser und somit kann ich ihn nicht gebrauchen, da ich die mauser pistole habe :S die bugs durfte ich auch schon am eigenen leib spüren.....
479.160
ja sowas denk ich mir leider des öfteren bei spielen, dass sie mich einfach mal entwickeln lassen sollten und dann wirds besser...aber was soll man machen, das spiel ist ja geil und perfekt ist nunmal...
479.160
prinzipiell würde ich schon sagen, dass es sich lohnt es zu kaufen wobei man die haupt story wirklich nach spätestens 13 std durch hat und wenn mans alleine spielt, macht der mp auch nicht unbedingt ...
479.160
ich denke auch, dass der mp eher kurzweilig ist...was mir vor allem fehlt ist ein modus wie zb cops and gangsters, das fänd ich sehr geil, wenn man den leuten dann so mit ner kutsche hitnerher jagd :D...
479.160



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin