Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Freu mich schon drauf ;) Hab irgendwie schon länger auf einen Nachfolger oder Add-on gewartet. HSA ist bis jetzt noch immer das beste Spiel für Win-Tabletts im Store. Und wegen dem sehr offensichtlic...
13.258
Hey will mit mir wer die Food-Erfolge für die Xbone machen? Mir fehlen die noch und man findet nur mehr sehr schwer Mitspieler online. Mein GT: EPG I Somebody Wer will bitte einfach adden ;)
69.881
Ich hab 3 Controller und unter der Woche abends auch meistens Zeit. Wäre gern mit dabei ;)
2.156.540
Mir fehlen die Erfolge vom Castle und Majestic Pack auch noch...wenn jemand Interesse hätte die zu Boosten bitte einfach melden ;D
2.156.540
Ich würde bei den Erfolgen auch gerne mitmachen!
2.156.540
Neuer Versuch! Wie wäre es mit Sonntag den 21.07. so um 18 Uht?
2.843
Wie wärs mit sonntags um 18:00 ??
2.843
Ok dann hätten wir schon 6 Controller ;) Wegen Zeitpunkt und so geht's bei mir auch nur abends.
2.843
Mir fehlen noch 2 Erfolge vom Majestic Mappack (Raubvogel und Schweine können fliegen) und da es jetzt gerade wieder eine Spielliste dazu gibt, wäre es toll wenn eine Boostlobby zustande kommt! Ich ha...
2.843
Ich fand den Vogel da extrem komisch... Hält der Chief da den Chip von Cortana in der Hand? Und warum trägt er so eine komisches Outfit? ^^
523.885
Ich hab 4 Controller und mir fehlen auch noch ein paar Erfolge. Ich habe am Sonntagabend zeit. ;)
13.094
18 Uhr wär mir lieber. Wie viele Controller hast du?
13.094
Ich brauch die Erfolge auch noch! Wann hättest du denn Zeit? Ich hab 4 Controller. Wäre es ein Problem noch die Erfolge vom letzten Mappack auch zu machen?? Mein GT: EPG I Somebody
13.094
Man kann das Spiel schon bei Amazon vorbestellen für 60$. Als Release Datum steht der 31.12.2013 also mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Platzhalter. http://www.amazon.com/Destiny-Bungie/dp/B0...
336.405
Wie sieht's aus? Kommt jetzt morgen eine Boostlobby zustande oder verschieben wir das ganze?? Wir brauchen mindestens 8 Controller. Zeit hätte ich mir um 18 Uhr vorgestellt!
8.230
Ich hab dich geaddet :) Wenn ich mich nicht verzählt habe, hätten wir schon genug Controller!! Ich wäre dafür, wenn wir das ganze am Sonntag Nachmittag durchziehen. Welche Uhrzeit weiß ich noch nicht ...
8.230
@Oli und m.h-89 Wie viele Controller habt ihr? Wenn ich mich nicht täusche brauchen wir mindestens 10... @All Habt ihr am Sonntag Nachmittag Zeit?
8.230
Ich weiß noch nicht genau wann. Ich habe am Wochenende und am Montag Nachmittag Zeit. Wie viele Controller hast du denn und wann hast du Zeit?
8.230
Hallo! Ich brauch Hilfe für 2 Erfolge zum Crimson Mappack, den mit dem Warthog und bei Sonderausstellung. Ich habe 3 Controller und wäre sehr froh, wenn eine Boostlobby zustande kommen würde! Bei Int...
8.230



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin