Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Der Modus ist der einzige im Spiel, der wirklich Spaß macht. Die SOS und Retro als Pick-up Waffen sind ok das Balancing ist deutlich besser und es kommt wieder richtig Spannung auf. Evtl. die Lancer n...
34.252
------------------------------------------------- GWC Carnage wird OCL-Mitglied ------------------------------------------------- Mit dem Ausscheiden von GWC BadPain in die clanlosigkeit wurde diesen...
2.188
------------------------------------------------- NEWSTOPIC DER GERMAN WAR CORPORATION ------------------------------------------------- Ab sofort werdet ihr hier alle Neuigkeiten rund um die GER...
2.188
Jap. War ein faires Game indem wir ohne Chance waren. Naja klingt vllt. nach Ausrede, aber mein normaler 2on2 Partner war ja nicht dabei und ich hab in den letzten Monaten kaum gezockt. Ok auch im vol...
26.699
So das Finale ist vorbei und dzs hat 4:0 nach Maps gewonnen. War auf jeden Fall eine gute Sache mit dem Shootout und ich hoffe man sieht sich hier zu GoW 2 wieder. Nochmal Glückwunsch an dzs zum mehr ...
26.699
Ok danke. Ja ich habe das Problem ja auch schon dem Admin mitgeteilt und er wäre mit dem Lösungsvorschlag einverstanden, wenn auch die Gegner zustimmen. Da es im Cup ja zu einigen Verzögerungen kam un...
26.699
KP. Aber zuerst muss das Finale ja mal feststehen. Ist ja noch nix eingetragen...
26.699
Ah ok. Ja hab jetzt mit ihm gesprochen. Der Carnage war ja ne Woche weg und der Graf dachte, dass das Game bis Sonntag gespielt sein muss. Naja jetzt ist es zu spät^^
26.699
Also wir haben unseren Gegner sofort nach die Halbfinals hier veröffentlicht wurden sofort angeschrieben wegen eines Termins, aber sie haben uns keine Antwort zu kommen lassen.
26.699
Wann stehen denn nun die Halbfinalbegegnungen fest, weil mein Teamkollege ist nur noch diese Woche da. Dachten eigtl. dass der Shootout schneller vorbei ist, aber durch die ganzen Verzögerungen könnte...
26.699
Also bei uns lag es bisher bei keinem Spiel an uns, dass es nicht zu Stande gekommen ist. Finds auch schade, dass so wenig Partieen wirklich ausgetragen werden, aber kann man leider nicht ändern. Denk...
26.699
Also ich habe unsere Gegner per XBL-Message kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Denke auch nicht, dass da jetzt noch was kommt. Müsste also Def-Win für uns geben. edit: Es handelt sich um Vie...
26.699
Das Match gegen "FishKöppe" konnte leider aus Zeitproblemen der "FishKöppe" nicht stattfinden, weswegen sie einen Def-Win für uns anerkennen. GWC vs. FishKöppe 3:0 (Def) Wenn das Turnier abgeb...
26.699
Kein Problem... Man kann ja nachfragen...
26.699
Marc schrieb: -- Spielregeln Gespielt wird ein Best of 5 mit den Spielmodi "Warzone" und "Execution". Eine Runde dauert 5 Minuten, Respawn beträgt 30 Sekunden. Friendly Fire muss aktiviert, Weapons...
26.699
Team: GWC.gow/Blitzkrieg Spieler: GWC TrueCore; GWC MasterBamo Gamertag: GWC TrueCore; GWC MasterBamo
11.456



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin