Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
sind schon süss die HoH Kids ^^
4.279
Ich glaube Mendo hat seine meinung über meinen stream ein bisschen geändert xD
4.279
bin ich Pro??? und selbst ihr solltet merken wer immer und immer wieder mich disst. Und einen Cheater pro zu nennen naja.
4.279
ja neh echt sogar die Mods sollten das doch merken jetzt mal im ernst
4.279
lol am besten hör einfach entlich auf auf meine posts deine arroganten sprüche zu bringen. jedesmal musst du einen scheiss dazu schreiben.wie so ein 8jähriger sogar die sind reifer.
4.279
schön Mendo dass es dich nicht interressiert ist mir schon klar könig der Noobs xD ach ist immer wieder herrlich wie du es nicht lassen kannst deinen senf dazu zu geben. Wie meinste das nun 2Pac verst...
4.279
Hallo Ich habe einen Live Stream auf Justin.TV.In der Regel ist auch der Live stream an wen ich Online bin. Dass heisst man kann mir zusehen wie ich in Halo 3 Joke xD Hier der Link zu meinem Str...
4.279
doch kann man Halo 2 geht auf jeden fall
2.503
Kauft euch neh Capture Card sag ich da nur ;)
3.481
Karten mal neu runterladen vielleicht hilft das.
3.208
eben sage ja XBL oder Bungie server Kampagne hat nichts mit XBL oder den servern zu tun
1.617
Problem von XBL oder bei den Bungie servern keine panik
1.617
xD so wie Tiger wolltest auch du einen Trailer/Montage von mir und nun da du keinen bekommst disst du mich ^^ Naja neid ist die grösste annerkenung;)
8.949
da seh ich aber gar nichts und natürlich mein ich dich du bist der einzige der mich immer wieder anmacht
8.949
Danke^^ Und ich möcht nur noch darauf hinweisen dass es hiess: Beide kriegen Punkte jaja seh aber nur bei mir punkte naja vielleicht werd ich ja auch mal so bevorzugt wen ich jahrelang hier bin und me...
8.949
Mendossa schrieb: (01.04.2009, 17:56) -- Hab von meinen knapp 5900 EP vllt 300 verloren xD. -- Da sieht man was man mit Griffball usw. boosten alles erreichen kann
70.473
ach ja vielleicht solltest du noch wissen das die Karten nicht Gratis sind brauchst Microsoft Points dafür glaub 800 Points kosten die Karten.
1.343



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin