Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hey kev ich bins crow wennde lust hast würd ich mtisnipen ;), bzw wenn ich dir gut genug bin callouts kenn ich natürlich eig alle.
3.948
leute es bringt hie rnichts darüber zu diskutieren, das is unsere entscheidung was wir mahcen vllt kommt auch was eigenes her aber dann ne mischung aus mlg und csl
5.430
oder wir createn was eigenes, für vorschläge addet mich wenn ihr helfen wollt einen optimalen spiel modus zu erstellen
5.430
@ slayer,p 2 the hil dann wird MLG Gezoggt ;) und blumenwasser immoment ham wir genug forum mods das richt ich heute noch fertig ein^^
5.430
naja, wenn die mehrheit für mlg is dann wird eben mlg gespielt
5.430
naja gut is relativ ;P mendossa und slayer sind schon noch ne klasse besser^^
37.056
immoment nach csl müssen aber ma schaun is ja noch zeit ;) wegen admin adde mich in icq 469984526
5.430
Jo findet immer am samstag 20 Uhr statt, würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht ;) Ps: Wir haben nun auch eine Aktion das wir euch eine Clan Homepage machen wenn ihr aktivität auf unserer Homepa...
5.430
Heute öffnet MyCups seine Pforten wir werden in verschiedenen Games (haupstächlich Halo 3 Cups veranstalten) unser einführuhngs cup wird ein Halo 3 1v1 CUp ihr könnt euch gern anmelden vllt gibt es...
5.430
wootler in der top ten -.- von aiZ dem Kinderclan xD
37.056
also halo 2 nich halo 3?^^ ich wär dabei ich hoff ich kann noch qudshots
1.483
jop ich und mein 2v2 Partner hätten auch ma lust aufn 2v2 CW nach MLG Rules könnt euch ja hier im forum im thread melden oder: email:hax-clan@web.de icq:469-984-526 homepage: www.hax-gaming.de.tt
2.168
Wir Team HaX! suchen noch einen guten Spieler (der minimum spielt wie ein guter 50er) Ich ReVert accounts: iTz Crow, iTz ReVert Os I Chaos(inaktiv) Psycr4ft und Johnny Pr3z suchen noch einen 4...
1.267
Hi, WIr team.HaX (kein Clan ein 4v4 team) würden gerne ins verzeichnis aufgenommen werden, unsere homepage: www.hax-gaming.de.tt wir spielen Halo 3 auf der Xbox 360 und suchen noch 2 wirklich top s...
75.526
hab euch mal ne fight us anfrage geschickt
2.446
jo danke ich werd auch mal in son laden gehn und danach fragen, ich hab dich ma in icq geaddet hät nochn paar fragen. danke schonmal für alles ;)
6.584
alles kla, ist es mit jedem headset möglich mit so einem converter das als xbox 360 headset zu nutzen? ps kannst mal son link von so nem converter post habe noch keinen in google gefunden^^
6.584
ehhm kk und kann ich dann über live mit welchen reden oder is das nur für lan?
6.584



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin