Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
so sehe ich das auch. ich fand es nur blöd das sich so viele angemeldet haben die nacher dann einfach keine lust mehr hatten oder aus irgendwelchen anderen gründen wieder aufgehört haben. trozdem ho...
97.493
ok. es hat sich alles geklärt... -es hat sich halt ein team mit dem selben namen angemeldet, es kam nur etwas komisch rüber seinen teamnamen zu lesen obwohl man nicht angemeldet war.... nun ist ja all...
22.783
hmm...:?-- naja schon ok, aber were cool wenn du hier nochmal die anmelde liste vieleicht einposten könntest, weil wir gerne sehen würden wer sich bitte unter unserem namen angemeldet hat. -oder könn...
22.783
hi, ich wollte mal fragen warum wir hier überhaupt im tunier drinne stehen( RoD) . wir haben uns nur bei dem xbox aktuell shootout tunier angemeldet aber nicht für dieses tunier... nob gaming hatt g...
22.783
hi, wollte nur bescheid sagen das wir unser match gegen TCS schon bestritten haben... falss ihr es vergesen habt postet das ergebniss bitte mal ein.
97.493
@ GUN , wir haben noch keinen Festen termin ausgemacht.... ich bin heute erst wieder aus dem urlaub wieder gekommen und wir können absofort das match gerne austragen.. !" Das wir nicht erschienen sin...
97.493
wann können wir denn unser erstes match bestreiten?
97.493
ja so langsam were das wirklich nciht schlecht ;)
25.480
Team: Rising-of-Darknes Namen:Lucas,Nick,Patrick,Steffen,Florian Gamertags:BlackBruce,Fuma1958,As I Lay Sying,Firestorm16,FLOBACK 08 ICQ: 368-372-981 E-Mail:risingofdarknes@web.de hoffe wir kön...
25.480



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin