Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich finde das spiel nicht schlecht hat noch ein bisschen verbesserungen verdient hat aber seinen platz für die bessten spiele des jahres verdient. (meine meinung)
32.681
Der nächste teil heißt doch Metal Gear Solid Rising wo man Raiden als Superninja spielt der wie Gray Fox aus dem ersten teil (METAL GEAR SOLID TAKTIKAL ESPIONAGE ACTION) ein Exoskelett trägt da er im ...
3.841
Das spiel top wieder alles Grafic Sound Story Taktik Modus usw... doch der muliplayer hat nach meiner meinung den absoluten tiefpunkt erreicht ich bin masslos enttäucht davon das mir das spiel nur no...
827.911
Alles abzocke beim Gamesstop.
573.115
Die Amis Engländer Franzosen haben scheinbar den Server von Infinity Ward gehackt und somit über PC cheatz eingeben könne und sind somit Unbesiegbar gewesen hatten unendlich Munition und konnten rumfl...
140.645
Wolfenstein Modern Warfare 2 Operation Flashpoint Dragon Rising Final Fantasy 13 Risen Bayoneta Mass Effect 2 Splinter Cell Conviction Dead Rising 2 Need For Speed Shift Forza Motorsport 3 ...
479.626
Na und ich steh drauf, macht mir auch nichts aus wenn ich menschen im spiel so lange zerlegen muss, bis nichts mehr von ihnen Übrig ist. Bestes beispiel, Dead Space. Oder Prototype.
9.606
Wenn mir das Geld reicht, hol ich mir die Prestige Edition.
827.911
Das neue Kartenpaket das rausgekommen ist, ist ja wohl voll geil. Vorallem der Riese (ZOMBIMODE) ist sau geil. Aber die doppel MP,XP wochenenden können die mal länger machen als sonst, oder zumindest ...
102.937
Killerspiele hin oder her. Wenn ich mir ein Spiel kaufen will wo fast die ganze Geschichte was weiß ich fehlt kann ich mir den kauf ganz sparen. z.B. CoD WaW habe ich Uncut und geschnitten und da fehl...
9.606
Ok Ok, trotzdem ein muss für mich.
9.606
Nur irren ist Menschlich.........:lol:
827.911
Tut mir leid das sagen zu müssen, die Grafic ist sehr gut , da die Engine von Call of Duty WaW benutzt wird, die noch ein bisschen aufgepimpter ist. Oder hast du dir die Grafic auf einer Normalen flim...
9.606
Das Spiel wird aufjeden fall gekauft noch dazu das ich es SPEZIAL UNCUT bekomme ist es absolut geil, alleine der Muliplayer wird absolut der Hammer. Ganz geschweige der Einzelspieler Modus. Ich steh...
9.606
Die Trailer vom Spiel und Multiplayer wahren der Hammer ganz klar das Spiel das man haben muss.
827.911
Ganz Klar Two Worlds:cry: das nach meiner meinung das schlechteste Spiel aller zeiten ist, Need for Speed Pro Street:stoned: das ja absolut der Flopp wahr, Sacred 2 und deswegen bitte keine fragen, C...
140.645
Wenn man aber mal überlegt das die ARMA2 Macher Operation Flashpoint 1 gemacht haben, haben die aus ihren Fehlern nicht gelernt, den OF 1 ist sehr gut gewesen ARMA 1 dagegen nicht. Wie gesagt ich hoff...
3.827
Ich hoffe das endlich bei ODST die Multiplayer Matches ausgeglichener sind. Denn bei Halo3 kann ich ums verrecken nicht mitspielen weil mir alle zu Extrem sind. Und bei GOW sind mir die Matches genau ...
32.167
Meins ist der Ripper ist voll Aufgerüstet die beste waffe gegen jeden Gegner.
72.816
Trotzdem ist das Game nicht Schlecht. Ich hoffe das die Entwickler die Bucks entfernen für die 360 Version.
3.827



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin