Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weil die meisten Spieler Amis sind. Weil die sch--ss Verbindung durch den Spielspass überdeckt wird.
19.990
Ich hoffe das Halo Wars nicht so s--ei--e wird wie Halo3! :p
19.990
Hier 3 Updates die ich Bungie wirklich empfehlen würde: 1.Verbesserte Spawnpunkte Beispiel:Gestern bei TD auf Wächter:Bin tod, spawne in einer Granate und bin wieder tod. 2.Die Gegenstände bei Schmied...
13.076
Also ich finde die Map der Hammer! Ich habe bei Ici Treats bei drei Spielen(hintereinander)in jedem Spiel einen Overkill hinbekommen! :baller:
140.610
Brutes das sind doch bloss pelzige,dominante Weltraumaffen aber die Eliten sind Helden ihrer Zeit. :D
35.860
Ich glaube ich verbringe mal wieder mal Zeit in der Schmiede damit ich meine Maps hier reinstellen kann. :D
22.788
Zitat: -- Original von Petunia Zitat: -- Original von Jiralhanae Zitat: -- Original von Badtaste Zitat: -- Original von Jiralhanae Ich möchte dass in diesem Thread über die Probleme von Halo3 disk...
23.145
Zitat: -- Original von Badtaste Zitat: -- Original von Jiralhanae Ich möchte dass in diesem Thread über die Probleme von Halo3 diskutiert werden zum Beispiel das meiste Problem mit der amerikanische...
23.145
Ich möchte dass in diesem Thread über die Probleme von Halo3 diskutiert werden zum Beispiel das meiste Problem mit der amerikanischen Leitung dass sie dann durch Kopfschüsse nicht sterben u.s.w. Ich h...
23.145
Zitat: -- Original von Mendossa Zitat: -- Original von EliteSpartan08 warum scheiße ich hab 10 beweis videos und außerdem was hat dein post mit updates zu tun :rolleyes: -- Viel mehr als du denkst ...
13.076
Zitat: -- Original von Gebieter9 Na ja wer hat nicht schon mal mit Nades nen Tripple etc. gemacht?? Ich denke sowas hat sich nicht’s in der Top 10 zu suchen, weil mit Shotty u. Nades kann jeder Multi...
37.056
Zitat: -- Original von Golden-Elite Genau Jiral. wo steht das bitte das ich das gesagt hab? Was ich meine war, das ein italienischer Schiedsrichter niemals für Deutschland pfeifen würde. Ein Franzose...
1.964.050
Zitat: -- Original von Golden-Elite Ich sag ma so ich gesehen hab, dass der Schiri ein Spaghettifresser war wusste ich, dass das nix wird. -- Italien=Spanien?
1.964.050
Zitat: -- Original von Zaborg Zitat: -- Original von Kreschtaker war zwar nich das schönste spiel ,aber das ergebnis zählt :D ;) btw habt ihr das eine foul gegen lahm gesehen, das war ein klarer el...
1.964.050
Ehrlich beeindrucken mich keine dieser Videos weil man sieht auf dem erstem Blick dass diese Typen nicht besseres zu tun haben als jeden Tag nur Halo3 zu spielen. :lol:
37.056
Zitat: -- Original von Soldier GT Hey leute alles kla bei euch ich suche einen guten H3 Clan der regelmässig trainiert der in ligas und so mitmacht und der so namen vor GT hat beispiel FoD I STr1KeR...
2.293
Zitat: -- Original von Gabumon und wie sollen die bitte kanon in die story reinpassen? -- Da wird sich Bungie sich schon was ausdenken. ;) Ich mache mir da keine Sorgen! :D
37.262
Also ein gutes Strategiespiel braucht drei Rassen. ;) (Meiner Meinung nach) Ich redet immer von Floods und von Wächtern aber was ist wenn die dritte Rasse was komplett neues ist was wir nocht nicht ke...
37.262
Zitat: -- Original von sXA I Slayer Neuigkeiten aus sXA: Einige werden es schon gehört haben Mendossa (ehemaliger Squadleader von TC) hat den Squad auf eigenen Wunsch verlassen. Die gründe sind viel...
6.080
Bin ich hier richtig Mendossa? :? (Habe mich mal in eurem Forum angemeldet)
6.080



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin