Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
bei deinem link steht unten dass drei sachen zusammen gekauft wurden, brauche ich alle drei (headset ist klar ^^) oder brauche ich da entweder den headsetadapter oder diesen steel series connector? ...
10.022
vielen dank, die sind aber ziemlich teuer, gibts da vllt noch billigere? an die 40-50 euronen?
10.022
soooo, ich hör in gameplay commentaries immer wieder dass die leute headsets benutzen. nicht das standartheadset, bei dem man nur das gequatsche von den andern hört, sondern eins bei dem man alles hör...
10.022
wasn mit eurer hp los? da geht nix weiter.. xD wie stehts eigentlich mit eurem mw2 squad?
18.544
ja genau.. und wegen den bescheuerten ms points..
7.110
glaub so zwischen 10050 und 10160 so um den dreh
7.110
ach mir is es zocken jetzt eh vergangen.. -.- hoffenltich funzt des morgen, sonst krieg ich echt die krise, dann kann ich den ganzen mist nochmal machen ^^ auf jeden fall danke für die antwort(e...
7.110
mit msn geht net, da hab ich en neues konto eröffnet und bla weil ich nen neuen pc bekam und wusste da dann das alte konto auch net mehr.. xD bin irgendwie ganz schön vergesslich. ja gamertag weiß...
7.110
soo, wusste net genau wohin damit, also mal ins off damit.. also, ich hab vorhin ausversehen meinen GT gelöscht, fragt mich nicht wie ^^ und jetzt würde ich ihn natürlich gerne wieder herstellen. ...
7.110
jooooaaa also im mw2 forum wollen wir grad nen clan gründen, wer mw2 zockt kann sich ja mal anmelden, vllt auch beitreten.. name, homepage usw existieren noch nicht ^^ aber : http://www.mode...
1.384
ich hätt da mal ne frage zum system link. was brauche ich da? wollten so ne art lanparty machen..
827.911
du kannst riot und secondary waffe nehmen ;) aber ich glaube benutzen kannste beides gleichzeitig nicht... GLAUBE ich.. ich zock net mitm riot ^^
827.911
http://img188.imageshack.us/img188/7175/sexygirlgunredbikini.jpg (http://img188.imageshack.us/i/sexygirlgunredbikini.jpg/) :D hab auch eine :D
183.885
ooooha.. xDDDD haha, aber die is echt heiß :D
183.885
woooow, hat sich ja viel getan in meiner abwesenheit xDD hab mir GH world tour gekauft, mit allem drum und dran.. warn auch grad mal läppische 183€... :D
615.104
wieso des? :? wenn du die net geil findest, dann biste schwul :D:D:D
183.885
miss campo = favoritin :D
183.885
@ Klirrfaktor: jaa, slayer kenn ich ^^ sagt mir auf jeden fall was xDD war/ist im alpha team oder? xD naja, bin da i.wie total ausgestiegen.. ABER: falls immer noch I.JEMAND nen gears 1 spiel...
155.608
jooaa, bin auch wieder da nä xDD ich such nen funclan (mit gow1 squad in den ich gerne möchte), der zwar clanwars zockt aber das alles net sooo ernst nimmt.. ich zocke seit dem release von gow1, hab...
155.608
nen gow1 squad habt ihr net oder??
21.580



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin