Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Stimmt im September verkaufen sich die Spiele am Besten so wie bei Halo 3. Das kam auch im September raus und war n echter hit.
201.987
Zitat: -- Original von Gabumon Zitat: -- Original von Admiral Habor Ich hoffe inständig, dass Bungie erstmal Halo Wars rausbringt, um mehr der Vorgeschichte rüberbringen zu können und dann vllt noch...
2.156.540
Stimmt da hast du recht. Aber eigentlich war der Plan der Blutsväter ,so wird es in den Büchern beschrieben, sich auf Onyx zu verschanzen. Dort ist ja der Bunker der jeden der da reingeht zu irgendein...
2.156.540
Auf jeden Fall muss da eine Verbindung mit dem legendärem Ende sein, sonst hätten die es nicht gemacht. Auserdem könnte in HALO 4 wenns rauskommt auch noch irgendetwas mit dem Elitenheimatplaneten dra...
2.156.540
Ich habe auch den starken verdacht das HALO 4 auf Onyx spielt da der Master Chief und das Teil der Dorn noch zu einem Metallplaneten fliegen und das KANN nur Onyx sein oder ein verglaster Planet der M...
2.156.540
Zitat: -- Original von KaMpFpOpEl Zitat: -- Original von Master Chiief Kommt eigentlich noch ein HALO 4 raus? Es deutet ja viel darauf hin: Der Chief hat überlebt, Cortana sendet ihr Signal ab werde...
70.473
Stimmt. Schätze Halo wars kommt anfang Dezember 2008 raus, vor weihnachten auf jeden fall.
201.987
Kommt eigentlich noch ein HALO 4 raus? Es deutet ja viel darauf hin: Der Chief hat überlebt, Cortana sendet ihr Signal ab werden wahrscheinlich 100 Jahre später gefunden und ihr Frak treibt auf einen ...
70.473
Also ich hab nichts mehr dagegen das das so lange dauert, die können sich ruhig noch zeit lassen. Je länger es dauert um so besser wird das Spiel.
201.987
Das mit den Ringen könnte zwar halte ich aber erlich gesagt nicht für möglich. Ich glaube das sie keine dritte rasse mehr einbauen werden da es eh fast keine auswahlmöglichkeiten gibt die wahrscheinli...
37.262
Ja vielleicht wie bei Nylunds Büchern wo sie nach Blutsväterartefakten suchen und dann die Wächter erscheinen. Allerdings gab es bisher in keinen der Halo Spielen bezug auf die Bücher.
37.262
Ich gebe auch Gabumon recht mit der Flood. 1. Der Zeitraum stimmt nicht und da bräuchtest du ja gar keine basis wenn du nur symbionten herstellen könntest die dann die körper übernehmen. Es gibt auch ...
37.262
Das mit den Flood wäre schon lustig aber wenn man mitdenkt ist das gar nicht möglich, da die Flood ja auf Halo noch eingesperrt ist und sie erst freikommt wenn sie die Körper der Menschen und der Alli...
37.262
Würde gerne mal den neusten trailer sehen schreit mal nen link. PS: Wann ist das spiel denn endlich auf dem markt? Warte schon seit 8 monaten ! :?
201.987
Das ist die neuste Version des Trailers, und es wird erwähnt: This game played on Harfest.
201.987
@ Poxxxx: Ich weis das weil das in einem video mal ganz kurz erwähnt wurde.
201.987
GENAU! Die werden genau das gleiche machen wie in den büchern. Halo wars ist ja auf Harvest. Dem ersten Planeten der von der allianz angegriffen wurde. Dann kommen die ja auf immer mehr planeten der m...
201.987
Wenn er aber recht hat und halo wars tatsächlich ein erfolg wird dann werden die sicherlich wie bei age of empire meh :wow:rere teile rausbringen
201.987
wär schon cool. Wann kommt der Film denn jetzt raus?
178.874



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin