Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn wir Zeit haben melden wir uns bei euch;) Aber da wir gerade ein paar Anfragen zur Mitgliedschaft bekommen haben muss das leider erstmal warten. Die neuen müssen schließlich eingearbeitet werden:D...
2.168
Es wird hauptsächlich auf Xbox Live ausgetragen. Ja Xbox360;)
1.483
Hallo an alle Halofans;) Unser Clan 7th ODST will einen monatlichen Halo 2 Cup einführen an dem Clans und einzelne Spieler teilnehmen können. Er wird von Samstag bis Sonntag stattfinden damit auch ...
1.483
Mein Favoriten sind: -Star Wars the force unleashed -Fallout 3 -Dead Space Ich tendiere mehr zu Fallout 3
19.895
Hm das mit Halo 4 ist ja nicht sicher ;) deshalb habe ich ja angeblich erster Screen geschrieben:D Ein 2on2 CW wäre nicht schlecht, aber ich muss das noch mit meinem Kumpel absprechen:)
2.168
Hallo wir sind das 7th ODST Battalion und würden uns freuen, wenn sich einige von euch bei uns bewerben. Unser Clan befindet sich gerade im Wiederaufbau, weil sich die alten Mitglieder als unzuverläss...
2.168
Wir sind das 7th ODST Battalion und würden uns freuen ins Register aufgenommen zu werden. Ein Gegenlink wird dann auf unserer Page natürlich auch bereitgestellt. Clanname: 7th ODST Battalion Clana...
75.526
Hallo Halofreunde, ich bin der Clanleader des 7th ODST Battalions. Wir suchen noch Mitglieder, würden uns aber auch über ein Match gegen einen anderen Clan freuen. Bei bedarf, meldet euch bei7th-odst ...
1.131
Hi Leute hab einen neuen Clan gegründet schaut mal auf meiner Seite German-trooper (www.german-trooper.de.tl) vorbei. Die Seite wird noch weiter ausgebaut.
2.850
Also ich finde das Halo3 genial wird. Die Grafik ist zwar nicht so toll, aber das ist nicht das wichtigste. Hoffe die Helljumper bekommen bessere Kampfanzüge :D
17.653
Ich weiß was ODST heißt. Es gibt englische Clans die ODST Clan heißen. Tja bin halt ODST Fan ;)
2.072
Hallo Leute wie der Name schon sagt suche ich einen ODST Clan für Halo3, weil ich Halo2 nicht abspielen kann. Es kann aber, auch ein anderer Clan sein. Bitte helft mir :)
2.072
Wer gewinnen will, brauch die Helljumpers ist doch klar :D
16.481
Ma5ter Chief7@ Ja ok natürlich will ich kein gekürztes Spiel, aber ich fände es nur für 16 jährige schade :-/
138.425
Zitat: -- Original von Fire 1. Herzlich willkommen im HU. Das kannst du auch im Geheime Orte- Thread (http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=12&hilight=Geheime+orte) sagen, nächstes mal die SuFu ...
1.684
Die ab 18 Einstufung ist keine gute Idee :(, weil dann weniger Leute sich das Spiel kaufen können, also weniger Umsatz für Microsoft :-/
138.425
Hi Leute, hoffe das hat noch keiner rausgefunden. Wenn man in Halo2 auf Halo beta landet, ist doch da gleich ein großer Tempel. Macht alle Gegner platt und geht dann in den Tempel. Steigt die Treppen ...
1.684
Der Master Chief wird nicht sterben. Das hat er nicht verdient :-/
91.481



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin