Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Schönen guten Tag Leute. Wir hatten hier mal einen Thread in dem drüber diskutiert wurde ob Homosexuelle Kinder bekommen sollten(wurde glaube gelöscht). Dort meldete sich ein User zu Wort dessen Elter...
7.342.496
Wer im Besitz eines Android-Smartphones ist und Goggles mag der wird das Spiel schnell finden. ;-) :D
1.499.273
Das ist schön. ^^ Endlich mal wieder ein Spiel das auch auf sowas Wert legt. Ich und mein Kumpel suchen uns in der Videothek jedesmal zu Tode. -.- Aber der Kauf hier wird dann mal lohnen...
108.854
Hm. Habe mir das Spiel schon vor langen bestellt. Müsste auch bald kommen. Aber was mir nun das erste mal auffällt... -.- Ist der Koop-Modus eigentlich nur über Xbox Live möglich oder auch an einer K...
108.854
Hm. Also ich habe ihn jetzt vor mir und muss sagen das ich keine Unterschiede merke. Er ist halt im Vergleich zu den, den es zur schwarzen Xbox 360 dazu gab, vollkommen schwarz und der Xbox Guide ist ...
16.838
? Das ganze soll ja erst Februar auf dem Markt kommen... Kann mir dann bitte einer erzählen wo der Unterschied (http://www.amazon.de/gp/search/ref=a9_sc_1?rh=i%3Avideogames%2Ck%3Axbox+controller&keyw...
16.838
Im Gegensatz zum weitverbreiteten glauben das Stoffe immer bei einer festen Temperatur sieden, liegt der Grund wo anders. Ein Stoff fängt an zu sieden, sobald sein Dampfdruck mit dem Umgebungsdruck üb...
296.300
Korrekt. Die Drehung des Kolbens ist zwar unnötig aber naja. Vllt. dachten die die es gemacht haben dadurch wirkt es besser. ^^ Aber die Begründung fehlt noch... ^^
296.300
Hm. Ich hoffe mal es passt hier rein. ^^ Nun wieder eine schöne Aufgabe für euch die genaueres Wissen verlangt das meist nur beim thermischen Trennen zum Einsatz kommt. ^^ Wie kann es sein das ich ...
296.300
Wie gesagt. Bis auf einen wurde es bisher jeden verliehen. „Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau d...
1.964.050
Übertrieben? Keineswegs! Für sowas ist es da. Außerdem hat er es verdient nachdem Klinsmann, Sepp Herberger, Helmut Schön, Jupp Derwall, Franz Beckenbauer, Berti Vogts und Rudi Völler auch eins erhalt...
1.964.050
http://www.youtube.com/watch?v=MRowwU0FSDk
1.964.050
Richtig, das Hydrostatische Paradoxon. xD Es kommt die Gleichung p = h * rho * g zur Anwendung. War bei uns in der Messtechnik sehr entscheidend, deswegen wurde es erwähnt. ^^ Vorher habe ich aber ...
296.300
Also die Antwort ist auf jeden Fall schonmal falsch. ^^ Hatte vor kurzem physikalische Messtechnik in der Lehre und da hat uns das unsere Lehrerin mal aufgezeigt. ^^ Das ganze Phenomen hat einen Name...
296.300
Nur mal so nebenbei. In Opera Mini 5 läuft soweit alles super. Nur die Scrolldown-Menüs machen jeden mobilen Browser zu schaffen. ^^
263.765
Will es keiner lösen? xD Es sieht einfach aus kann aber ist etwas tückisch. ^^
296.300
Gibt's auch irgendwo eine Auflistung von allen Dingen die neu sind? xD Weil irgendwie glaube ich nicht das ich alles sehe. :D Aber vom Style her echt schön und besser strukturiert. ^^ Finde es vo...
263.765
So hier mal ne einfache Aufgabe für euch: Welche dieser Wassersäulen übt den größten Druck aus. http://img444.yfrog.com/img444/7787/dichte.jpg
296.300
Gruß! Also das was du hast sind Dehnungsstreifen. Diese kommen z.B. auch bei zu schneller Zunahme von Fett. Habe diese auch am Arm und kann dich auch beruhigen. Sie gehen weg. Es dauert lange und der...
92.242
Ich muss sagen das ich die Grafik ja nun nicht grade so berauschend finde. Sieht nur ein klein wenig besser aus wie Halo Reach. Finde ich um ehrlich zu sein etwas schade. Aber da ich ja nicht der ein...
340.871



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin