Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Gabumon Metallica ist Pop bestenfalls rock, aber kein Metall, sag mal nem richtigen Metall hörer du fändest das Metallica ne geile metall band ist, entweder der lacht dich aus...
2.448.036
Zitat: -- Original von Gabumon metallica ist doch kein metal, auch wenn die es im namen haben.. -- was sollen se denn sonst sein? eher eine unterart von Metal?
2.448.036
es hat doch keinen sinn sich hier über tokio hotel auszulassen, bringt doch eh nichts. Gott sei dank, dass ich schon lange nichts mehr von denen gehört habe :) haben nun doch wohl alle begriffen, dass...
2.448.036
oha das finde ich ist aber schon ein starkes stück :wow: mal ne andere frage: ist euch schonmal aufgefallen, dass die jugendlichen von heute ziehmlich frech und unverschämt sind :nuts: ich meine mal ...
17.087
hab erstkontakt nun auch durchgelesen. ist recht interessant, reicht aber meiner Meinung nach nicht an die anderen Bücher heran. Mein Favorit ist immer noch der zweite Teil Die Invasion :)
177.703
Zitat: -- Original von onlyone HALO TÖTET KEINE FLOOD (WEIL NICHT "LEBENDIG") DAMIT DAS KLAR IST -- holla, vielleicht könntest du klein schreiben das klingt so, als ob du hier rumschreien würdest :...
37.262
Ich hab mir das Spiel und die Wii extra von nem Kollegen ausgeliehen, nur um das Spiel zu spielen. Also nach einem Tag hatte ich einfach kein Bock mehr drauf, weil das Spiel so langweilig war :nuts:. ...
1.595
Zitat: -- Original von Gabumon dafür müsste beide zimmer den selben raum einnehmen .. das ding hat 2 kerne in einem CPU, daher.. hab heute wieder 2 rechner zusammengebaut, nen 486DX2 - 50 und nen P...
367.202
Wie wärs denn mit Rebellen als dritte Rasse, das dürfte auch ins zeitliche Setting passen.
37.262
Zitat: -- Original von ViP habts ihr 10 000 BC schon angeschaut? find den film einfach super ;) -- tut mir leid, ich konnte dem Film nichts abgewinnen. So was langweiliges habe ich schon lange nicht...
2.874.563
Zitat: -- Original von Gabumon Phaser :D bei Halo kommt noch dazu das nicht nur SciFi momentan nicht wirklich beliebt sind, computerspiel umsetzungen waren niemals beliebt.. -- Genau, denn Spiele ...
0
Zitat: -- Original von Gabumon Zitat: -- Original von Spartan III (Natürlich auf Privatgelände :D oder besser gesagt Acker von nem Bekannten) Wollte mal eure Meinung hören -- ist nicht zulässig....
2.484
so ne kacke hab gestern abend mein fahrrad zerstört, die achse hinten ist gebrochen, muss wohl an meiner agressiven fahrweise liegen :nuts: naja das nächste mal hol ich mir ein vernünftiges mountain ...
1.270.322
ich weiß nicht genau wie teuer das ist aber so ne halle dürfte ziemlich teuer sein. wir machen ja auf privatgelände oder wenns nich anders geht auf so ner richtigen woodland paintball fläche also so n...
2.484
Hallo ich mache hier diesen Thread auf um euch mal zu fragen, was ihr von Paintball haltet. Ich hab extra nachgeguckt, so ein Thread existiert noch nicht :D . Ein Paar Kollegen von mir und ich natü...
2.484
dann werd ich wohl auch mal meine meinung kundtun: ich persönlich halte nazis für dumme leute, die mir auch leid tun, wenn sie sich so leicht manipulieren lassen. Ich habe mich auch durch die letzten...
111.588
also ich find das unglaublich dreist dafür auch noch geld zu verlangen :schimpf: die konsole war schon teuer genug und das spiel sowieso :mauer: außerdem sind die meisten maps von halo 3 eh kacke, ic...
3.112
Zitat: -- Original von Gebieter06 Zitat: -- Original von Zaborg Zitat: -- Original von Umaril Ich hab auch mal ne frage: Immer wenn ich in die spielersuche gehe sucht er spieler verkackt dann aber ...
4.452
also wenn ihr schon dabei seid, ich bräuchte auch noch so ein paar erfolge ich brauche den spartan-laser doublekill, mongoose-massaker und vielleicht nächstes mal kumpel vielleicht kann mir ja einer...
102.831
also wenn ihr schon dabei seid, ich bräuchte auch noch so ein paar erfolge ich brauche den spartan-laser doublekill, mongoose-massaker und vielleicht nächstes mal kumpel vielleicht kann mir ja einer...
147.892



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin