Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich habe aber keinen bock auf einen nervenschaden ! dafür is mir mein hirn zuschade ... :D zumal das nicht mit mir abgesprochen ist -_-
18.216
aua ... das tut weh .. wenn niemand an jemanden denkt ... :( aber egal man kann nicht alle geburtstage im auge behalten ;) und nochmal nachträglich (sorry das’ so spät is Golden E , war lange nicht...
623.308
hui .... mensch... 3 wochen nich aufgepasst und schon mehr als 20 antworten zu lesen ... und überall nur schleimer (spass ! :p ) aber moment ... woher is die geschichte, wo ich einen nervenschaden...
18.216
da ich dich nicht persönlich kenne ... nenn ich dich trozdem beim namen!! ;) auch von mir alles gute , kev !
623.308
zja... irgendwan so vor nem monat hat es aufgehört zu funzen und wenn man nach 7 tagen nicht wieder spielt verliert mann ein level ... -.-* und ich war gerademal L3 und das grösste problem is das ich ...
2.108
tach leutz :D ich wollte heut mal von euch wissen ob ihr WAR ROCK kennt/spielt ?! ich spiele das neben halo und neuerdings KotoR eigendlich nur! auch wenn meine freunde schneller level aufsteigen als...
2.108
also meine klassiker sind : -mario -halo -gothic (1-3) -naruto (ps2) -tetris :lol:
22.743
menno.... :stoned: mein bild will immernoch net hochladen! :nuts: ich will nur 2 bilder hochladen und des klappt net -.-*
875.686
Zitat: -- Original von Golden-Elite wenn du hife pder tipps brauchst sag bescheid hab teil 1+2 schon mehrmals durch. -- danke ich werde drauf zurückkommen aber per pn okay? ... naja heute hätts mir ...
1.270.322
@ alliainz,sniper und flames : na, ich weiss net .. den gebieter mag ich net wirklich ... (er hat ne doofe rüstung! :wow: ) ;) mein 2. fav. ist der elite-SGT :D edit1:http://www.fpsgaming.us/images/h...
18.216
wenns den MC net geben würde (nur angenohmen!) wer wäre dann euer Fav? also das’ den MC gibt (ohne ihn gehts nicht! :p) müsstet ihr doch auch einen 2. L.char. haben oda?
18.216
@elite: k wollts nur mal wissen thx :rolleyes: heute hat mir mein freund erzählt wie er aufm strich war weil er zu seinem freund unterwegs war mit seinem cousin.. und dann läuft ihm , wie er es ausd...
54.261
nee net mein freund der würde übel was zuhörn bekommen ... nein mein COUSIN und der hat selber 1+2 -.-* und warum videothek ich hab von nem freund KotoR ausgeliehen bekommen! :D
1.270.322
entschuldigt wirklich 5000 mal wenn ich das jetzt hier frage aber is man wirklich noch mit level8 "mitglied" ?! :stoned:
54.261
wenns keine transe gewesen wäre was wäre dann passiert? (seitenstraße?! :D)
54.261
@playa : okay :D (gleich 10 schick) nein spaß ... ;) denkweise von dir hört sich blos sehr extrem an @killer : das is mir auchmal passiert ... ich sitz im chemieunterricht un neben mir einer aus der ...
54.261
jedem sei seine meinung gegönnt aber das kann man auch freundlicher ausdrücken... :-/
54.261
ich hab in meinem zimmer ne benilli liegen und ne p90 und etwa 50.000 perlen :D und mit waffen kenn ich mich leider sehr gut aus .. *leicht schäm aber nur leicht* weil ich zuviele spiele gespielt hab...
164.755



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin