Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Muffinmars bin ein anfänger und wollte mal fragen wie ich andere rüstung bekomm weil mein spartan bloß hellgrün ist :D -- http://www.spieletipps.de/cp_27356_0/ Hier kannste se...
56.443
Pech, die verkaufen Deutsche Uncut versionen und ebend original aus denn USA importierte Games. Glaubt es oder nicht, hauptsache ich bekomme es mit allen Extras die, die deutsche version nicht hat.
374.776
Hab mir bei mir im Game laden die US version bestellt auch für denn gleich preis 69.99€ Trotztem für spiele immer noch zu teuer -.- Freu mich schon auf die Story und auf Multiplayer =)
374.776
Ich holl mir auf jeden fall das spiel auch weil ich CoD 4 habe und es 1 A fand, und 2 WK ist immer mal was anderes als nur Modern / zukunft usw. PS: die Hunde finde ich gut, besser als der Drecks Hel...
374.776
Zitat: -- Original von Atlantis Uuuund mal wieder haben wir die Unart in einem Spiel eingeführt, dass Ingame-Inhalte einer exklusiven Käufergruppe vorenthalten werden. Gegen Boni à la Videos, Patche...
11.221
Sieht aus wie ein Spielzeug Auto Hot Wheels xD PS: holl mir die Lim. Edition auch aber nicht wegen dem auto ^^
140.610
Zitat: -- Original von BTF Chief Es gibt ja schon eine News von Xbox Aktuell dazu, aber ich dachte, dass das hier auch nochmal erwähnt werden sollte :). Also das Halo 3 Myhic Pack wird in der Colle...
140.610
Zitat: -- Original von S-117 also ist onyx nicht zerstört und könnte der planet am enden von halo 3 auf legendär sein nur kurz so Jetz mal ne ganz binderte teorie ich weis halo 3 recon spiet vor hal...
84.968
Zitat: -- Original von mwwm Eben nicht, weil mein keine Schile hat :rolleyes: Sonst würden die ganzen Stealth-Elemente gar keinen Sinn machen.... Außerdem wurde doch glaube ich schon von Bungie gesa...
84.968
Meine sind: - CoD World at War - The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon - Fable 2 - Star Wars TFU - Halo Wars - Halo 3 Recon
479.626
Zitat: -- Original von OdinBigfoot ich hab das problem in der kampagne aber bei mir hört es bei alianz und arche einfach bei 20% auf zu laden. kam von heut auf morgen und es ist kein kratzer in der d...
4.244
Mehr Rüstungs teile were doch mal stark ^^ Könnten man ja als Download anbieten auf den Live marktplatz, so 100 M$ Punkte für ein Set Spartan & Elite teile würde doch auch mal ne idea sein.
85.655
Zitat: -- Original von WilhelmTell Ich suche eine Clan wo man auch als Elite spielen kann, oder vielleicht einen Elite Clan wo irgendwie alle Elite spielen. Ich spiele nämlich nur als Elite, aber lei...
3.474
Ich denke man wird mit vielen Marines aber auch alleine kämpfen, ebend große schlachten und so schleich aufgaben. Gut vorstellen kann ich mir das die eliten wieder dabei sind und bei paar missionen mi...
84.968
Zitat: -- Original von Mendossa Mein kleines Dickerchen =) -- xDDDDDD Sag mal auf welcher Map gibt es ein Burger King ? :D
85.655
Es gibt neue Bungie News > www.bungie.net Dort steht auch das, das Game Halo 3 Recon auf ne Extra Disc kommt und Ego-Shooter bleibt.
84.968
Zitat: -- Original von sibbler cool danke aber ich finde deine eliten cooler da sie diese geduckte form /hatung haben und dann noch die farben echtklasse (bei deine elite ^^) :D :D -- Jop thx, ich...
56.443
Zitat: -- Original von sibbler ganz schick :D :lol: :D :lol: -- Danke, dein Spartan sieht auch super aus ;)
56.443
Spartan ( Ganz Orange ) : Helm: Kundschafter Schulter Rechts: CQB Schulter Links : Sicherheit Körper: CQB Aber zur zeit spiele ich immer Big fett Eidechse ^^ Elite ( Hellbraun / Pink ): Helm: Flug ...
56.443
Vielleicht spielt man ja auch keinen ODST, nur weil man im Trailer einen sieht und new Hero steht. Vielleicht ne kleine Falle von Bungie, warten wirs doch mal ab =)
84.968



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin