Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- AHHH gewalt is nicht schlimm, es ist egal ob ein spiel so auf gewalt setzt das sie jedes gehirn atom auf dem boden streuen wenn man mit ne Pumpgun drauf schiesst ;) du labberst scheisse mer...
166.002
es gibt bis jetzt erst ein buch. war nicht schlecht, hatte es von nem freund ausgeliehen, aber für zehn euro nur280 seiten zu bekommen ist doch schon ein wenig mager. was solls lesen kann man es trotz...
488.845
also wir haben latein, französisch, englisch und japanisch :D unsere schule ist aber keine europaschule, wieviele sprachen muss die schuel den anbieten, damit sie europaschule wird
32.894
also ich muss immer frühmorgens an den pc und travian spielen ist echt zwanghaft. ich muss deshalb immer 20 min früher aufstehen und ich muss auch immer andere leute verbessern, seien es rechtschreibf...
33.889
leute aufpassen ihr geht in den off topic bereich rein :( :stoned: :lol: :wow: :nuts:
32.894
ich und verarschen, dass sind zwei wörter die einfach nicht zusammen gesagt werden können. :lol: :auslach:
32.894
wieso redet ihr immer nur über französisch, ich habe den thread doch extra umbenannt. topic: was meinst du denn sonst mit französisch? ich kanns mir zwar fast denken, aber sags lieber selber noch mal...
32.894
also meine lieblingsfilme sind fast alle jackie chan filme, die sind lustig und haben gute stunts, die noch ohen computer gemacht wurden. der herr der ringe ist natürlich auch sehr gut(alle 3 teile me...
2.874.563
nach zwei wochen kannst ud auch nicht viel erwarten. :lol:
32.894
ich fand den endgegner aus kung fu chaos sehr witzig. :D den chinesen aus crack down und die beserkerinnen aus gow ist zwar kein entgegner aber immerhin noch ein zwischengegner
13.343
du meinst wahrschienlich die walter p99 oder? wo ist das krankenhausgelände?
164.755
ich habe auch eine aus italien so ne pumpgun is aber kaputt gegangen als ich sie auf den boden habe fallen lassen. Man denkt sich zwar, dass es ganz lustig wäre so nen ding zu haben, aber wenn man sie...
164.755
ich finde genauso wie flying jay japanisch gut, ich hatte schon mal überlegt einen kurs in der volkshochschule zu belegen, aber ich hatte zu der zeit meinen msa und deshalb ist das unter den tisch gef...
32.894
wie peinlcih :wow: :nuts:... da hab ich nie hingeguckt. aber kommt schon mal vor wenn man müde ist. ich geh jetzt pennen.
7.342.496
wo sieht man wann man sich angemeldet hat? :?
7.342.496
wieso willst du bitte hunde treten, bist du ein tierquäler oder was?
7.342.496
Zitat: -- @Jay: Wo lernt man des eig??? -- man lernt japanisch zum beispiel in der volkshochschule, wenn es sowas bei dir gibt. :D
32.894
was ist denn am dem th so schwer auszusprechen?
32.894
du kannst jetzt auch was zu den anderen sprachen sagen, die es gibt. :D
32.894
also ich habe einen 100 herz fernseher und wollte gow spielen hat aber nicht geklappt. und ich konnte auch unter den konsoleneinstellungen nicht auf 60 hertz umstellen das bild blieb schwarz und stell...
3.781



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin