Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
boah das erste mal hier wieder drinne ^^ leutz kennt ihr myanimelist.net ? da könnt ihr eure mangas und animes kategorisieren und was nicht alles wär toll wenn ihr euch da mal blicken lassen k...
294.640
also die 13 folgen der ersten staffel sind abgeschlossen die 2te ist nur ein remake der ersten staffel und zur zeit gibt es 4 deutsche folgen davon (allesamt 1 stunde pro folge) bei der 2ten versuche...
294.640
Ghost in the Shell (wenn mich nicht alles täuscht sogar der Film)
294.640
isses Ghost in the Shell?
294.640
http://uk.movies.ign.com/articles/852/852636p1.html ->lesen, da steht alles drinne +++++++++++++ LÖSUNG war D.GRAYMAN hoffe mal das is einfacher
294.640
schicker screenshot wo ich nich weiß wo er hinsoll ^^ http://img2.abload.de/img/krppeltt3a.jpg
7.342.496
6 folgen kleiner tipp (short story) ++++++++++++++++++ so AUFLÖSUNG::::::: FOoley Cooley (FLCL- Furi Kuri) nöchstes!! http://aycu18.webshots.com/image/25737/2001180423111612683_rs.jpg ++++ TIPP...
294.640
boah your turn! woher kennst du denn das? ^^
294.640
Noir? weiter: 2 staffeln nicht deutsch genre mecha romance
294.640
claymore? oder triangle heart?
294.640
naja damit eröffnen sich dir neue wege in dem Bereich Physik, zB in großen Unternehmen eine höhere Position als ohne Studium zu bekommen, du kannst wenn du auf Lehramt studierst auch Lehrer werden...k...
21.286
Zitat: -- Original von chriz Zitat: -- Original von Zaborg @Upgr@de: Mangas kaufe ich mir lieber,als sie mir zu ziehen...damit ich auf dem Weg zur Arbeit auch was zu lesen habe :D -- Zaborg der ...
294.640
ich versuch als Biotechnischer Ingeneur (Biotechniker) mein Glück.... Erstma sehen aber Robotertechnik und Neuronaltechnik intressieren mich auch, nur es gibt wenig Möglichkeiten des zu studieren, da ...
21.286
Zitat: -- Zitat von Zaborg BtW: Das Rätsel ist immer noch offen :D -- Ein paar kleine Tipps wären hilfreich ^^ Negimagi hab ich gesehn und gedownloadet Meine Sammlung hat sich mitlerweile ganz scho...
294.640
sehr richtig Golden Boy !! schönes Ding eye die Serie is was feines (habs mir immer als ich kleiner war bei MTV oder so spät abends reingezogen ^^) Mein Tipp: Mischung zwischen Mecha, Action, Fun,...
294.640
kleiner Tipp: Also die Serie is etwas älter und eher lustig angelegt. Länge etwas über 40 Folgen und Titel meist mit 3 Buchstaben abgekürzt
294.640



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin