Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Sir Sven boa also in letzter zeit sinds eigentlich die fraun(mädsche) die mich aufregen vor allem eins aber das will ich etz nich näher ausführen naja und meistens mei eldern d...
1.270.322
ich finde das besste waffenkombo ist : doppel magnum + Schrot oder sniper
53.518
Zitat: -- Original von Admiral Habor So bin wieder da und wie ich sehe hat sich das Problem in Luft aufgelöst, oder? Ich fühle mich erholt wie nie. -- jup aber die probleme kommen noch lol wie bei m...
1.270.322
Zitat: -- Original von Master chef ^2^ mein kumpel Naster chef und ich haben schonvoll oft durschgespielt immer und immer wieder und immer schwiriger aber immer besser :):lol::):lol: -- und machmal ...
38.408
Zitat: -- Original von Vice Neues Bushido video: Klick hier (http://www.youtube.com/watch?v=6BBfSrNyIts) Edit: @ Nightman: thx :D -- hey das video ist ja geil bekommst vier deumchen und nur ich un...
2.388.451
Zitat: -- Original von Vice Zitat: -- Original von Admiral Habor Titanic kann wie ich jetzt bemerke nur den Frust dämpfen, aber nicht beseitigen. Es reicht!!! :cry: Diesen schmierigen kleinen Lacka...
1.270.322
Zitat: -- Original von Vice Bwuhaha, ich lach mich tot, der funkspruch is der hammer!! :lol::lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Bekommste zwei Deumchen :top::top: -- lol machste das...
2.388.451
Zitat: -- Original von Vice Lehrer sind Vorbilder, und bilder sollte man aufhängen :lol: Sag deiner mutter bitte das sie den arbeitslohn vom putzen bei uns abgekürzt kriegt von 5 auf einen€ den mona...
21.305
Zitat: -- Original von Vice Zitat: -- Original von Gebieter9 Zitat: -- Original von Vice Ein Master Chief, Ein Gebieter und ein Tartarus gehen zu einen spiegel der jeden der was falsches vor ihm sa...
2.388.451
Zitat: -- Original von Ghetto Gorden Was ich scheiße das in der lesten Zeit keine leute im Chat sind. :-/ -- jup dann gehe ich manchmal off und zock helo 2 wiedermal durch das wir öde leute kommt ma...
139.043
also bei helo 1 haben die gruts immer zu mir gesagt Anführer tod weg hier ach und einmal haben die das auch gesagt und sind dann in einer sackgasse gerand und ich habe ne granate zu den pisser geworfe...
57.867
Zitat: -- Original von chrispy1 Zitat: -- Original von Admiral Habor Titanic kann wie ich jetzt bemerke nur den Frust dämpfen, aber nicht beseitigen. Es reicht!!! :cry: Diesen schmierigen kleinen L...
1.270.322
ich kenn au noch ein aber der soll nicht gegen euch sein un ich möchte euch net damit beleidigen Deine mutter klaut gratis produckte bei aldi oder dein vater hat gegen die want ge****t und deine mutt...
21.305
Zitat: -- Original von Vice @Master chef: Ich glaub der kommt net mehr..... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: -- wer der seine...
23.224
lol wirste bestimmt noch bekommen wette ich dir naja viel spaß beim titanic hören :lol: ;)
1.270.322
Zitat: -- Original von Stübi Also ich finde den Gebieter vom aussehen her besser auch die Freunde die einem helfen sind besser (die Marines regen nur auf) Ich hoffe ich hab damit niemanden beleidigt ...
23.224
Zitat: -- Original von Black Sangheili ich weiß zwar nicht ob das ein spruch sein soll oder einfach n’ dummer witz aber ich schreib den trotzdem mal rein: Kopfschuss beide Beine weg :lol::D:stoned::...
21.305
also hab nen witz endlich sind drei männer auf der straße das ist ein deutscher ein japse und ein pole aber das ist keine beleidigung gehgen pole mein witz : drei männer gehen um die ecke als erstes...
2.388.451
Zitat: -- Original von xxTorstenxx ich find de Scorpion besser der ist zwar lagsammer gefählt mir persönlich aber besser -- mir auch bekommst nen deumchen von mir :top:
24.195
Zitat: -- Original von Vice Zitat: -- Original von Master chef Zitat: -- Original von xxTorstenxx de mc ist viel besser also ist meine meinung -- ja toll:-/ was ist denn deine meinung ?:?:?:? -- G...
23.224



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin