Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Jens schrieb: (28.04.2015, 22:22) -- War Elfer für Bayern gegen Schmelle -- Wenn die den bekommen hätten wäre da wohl auch einer ausgerutscht xD Dieses Elfmeterschießen gibt dem Ausdruck "das war ...
1.964.050
Jens schrieb: (15.04.2015, 15:07) -- Kann den Schritt auch nur begrenzt verstehen. Man muss halt auch mal beißen, wenn es schlecht läuft. :-/ -- War halt ne verkorkste Saison, Verletztenprobleme und...
1.964.050
Und ich hab erst vor ein paar Wochen meinen nächsten Flug in die USA für September/Oktober bei der Lufthansa gebucht. Nachdem ich jetzt 3mal rübergeflogen bin und meine Bedenken über die Flüge abgeleg...
7.342.496
H4rdiSh schrieb: (08.03.2015, 09:42) -- Zockt es jemand und kann seine Meinung dazu abgeben? -- Ich habs gekauft. Finds bis jetzt ganz witzig. Es hat schon einige RPG-Elemente drin, die aber mMn da...
8.934
[Sorry erstmal dass ich erst jetzt auf den Post antworte, war anderweitig in letzter Zeit beschäftigt] Core2TOM schrieb: (04.01.2015, 12:19) -- was haste denn dafür bezahlt? -- Gezahlt hab ich f...
7.342.496
So, und meinen dritten USA-Urlaub hinter mich gebracht. Und wieder einmal war mein Koffer zu voll, warum muss auch ne Xbox One 6kg wiegen ~.~ Aber jetzt darf ich erstmal ein neues Netzteil für DE bes...
7.342.496
Läuft ja wieder episch. Heut nen Friseurtermin gehabt, will ich fahren und finde meine Schlüssel erstmal nicht. Wo finde ich sie? Aufm Ofen drauf den ich davor angeheizt hab, sind meine beiden Autosch...
1.270.322
Tja, ich hab mir Kopfhörer bestellt (DT990) wurden dummerweise mit DPD verschickt, und ich war nicht daheim. Keine Mitteilung bekommen wie in der Internetverfolgung weil "hätte er machen müssen" als i...
1.270.322
Wobei mich der aus Persona 4 dann doch etwas verwundert. Hab das Spiel jetzt so oft gezockt, aber der war mir immer ziemlich egal. Muss man nicht verstehen was die da gesehen haben wollen
7.342.496
Nja, bei den neueren Laptops bzw. CPUs ist die Standardgrafikkarte (also der Intel-Mist) direkt in der CPU und nicht am Mainboard. Meistens sind dann die "zusätzlichen" GraKas aufm Mainboard drauf, ab...
1.270.322
Paul schrieb: (13.10.2014, 14:39) -- Meine Fresse, warum tauschen die nicht die Grafikkarte aus un gut is? Wenn sie so davon überzeugt sind dass sie nicht kaputt ist können sie sie ja meinetwegen ger...
1.270.322
Fänd ich cool wenn Shinji wieder zurückkommen würde. Der war der Grund, warum ich eigtl uninteressante Ligaspiele angeguckt hab :D
1.964.050
Und nun ist mein dritter Schalttermin für meinen Festnetzanschluss ohne Ergebnis oder jegliche Nachricht verstrichen und ich bin doch mal ans Handy gegangen als die Telekom da wieder angerufen hat. Nu...
7.342.496
Ja richtig, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass da Google im Spiel war ^^
1.499.273
Stimmt schon, aber nachdems in jedem Teil andere Schiffsmodelle gab bitte auch den genauen Teil nennen xP
1.499.273
Nope, kein Starship Troopers. Aber war schon geil als ich damals festgestellt hab, dass die das Modell aus dem Film geklaut haben. :D So als Tipp (?) - viele Raumschiffmodelle aus dem Spiel sind an di...
1.499.273
"Raumschiff Spiel" ist doch wohl etwas zu ungenau ;)
1.499.273
http://abload.de/thumb/starshipahouu.jpg (http://abload.de/image.php?img=starshipahouu.jpg) Kann leider auch nicht malen ;P
1.499.273
Oh eine Diskussion über Datenvolumen. Hab ich ja glatt übersehen, bzw. ich habs mir erspart hier viel auf der Seite zu surfen, nachdem ich noch immer kein Festnetzanschluss hab und mein Handyvertrag m...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin