Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich habe bei manchen Gameplay Videos gesehen, dass Granaten wie in Call of Duty (ich nehme den Vergleich, weil ich persönlich kein anderes Spiel kenne, in dem es so ist) angezeigt werden. Für mich ehe...
305.495
Tut mir leid MasterChief56, aber entweder verstehst du wirklich nur sehr schwer, oder du überliest absichtlich wichtige Schlüsselwörter eines Satzes. Ich werde dir das alles aufjedenfall jetzt nicht n...
2.156.540
MasterChief56 schrieb: (09.10.2012, 15:50) -- Ich habe auch nicht gesagt, dass Neutrinos schneller als Licht seien. -- Du hast aber versucht, den Alterungsprozess des Master Chiefs im Slipspace mit d...
2.156.540
Tut mir leid, aber es ist und bleibt, dass sich nichts SCHNELLER als Licht ausbreitet laut der Theroie. Schonmal was von Neutrinos gehört? Vor einigen Jahren hat man durch Zufall entdeckt, dass sich d...
2.156.540
MasterChief56 schrieb: (09.10.2012, 13:02) -- Relativitätstheorie ;) -- Die Relativitätstheorie wiederspricht den Überlichtgeschwindigkeitssprüngen im Slipspace. Einsteins Eckstein für diese Theroi...
2.156.540
Von allen Karten, die ich bis jetzt gesehen habe (und ich hab, soweit ich weiss, alle bis jetzt veröffentlichten gesehen), hat mir nur das Valhalla Remake zugesagt. Die verbleibenden Karten sind als g...
305.495
John LXG schrieb: (24.09.2012, 18:02) -- Was weiß man eigentlich über die Fahrzeuge? Scorpion, Mongoose, Warthog, Banshee & Ghost hat man ja schon gesehen. Kehren altbekannte zurück oder gibt es sog...
2.156.540
Was weiß man eigentlich über die Fahrzeuge? Scorpion, Mongoose, Warthog, Banshee & Ghost hat man ja schon gesehen. Kehren altbekannte zurück oder gibt es sogar neue dazu?
2.156.540
Das es nur ein Remake gibt, ist in meinen Augen schlecht. Es gibt so viele tolle Halo-Karten, die grandios waren und noch sind. Leider muss man aber neue Karten an die neuen (überflüssigen) Fähigkeite...
2.156.540
Je mehr ich vom Multiplayer erfahre, desto mehr kommt mir der Gedanke Halo 4 nur noch auszuleihen um am Wochenende die Kampagne zu spielen. Das schreckt mich alles viel zu sehr ab. Vorallem wieder die...
2.156.540
Ich denke, wir beide wissen das Spartan Ops mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gut ankommen wird und das weitere, kostenpflichte Episoden folgen werden. Heute bedarf es doch nicht mehr viel, um ei...
80.037
Die versuchen dann wahrscheinlich noch mit Videosequenzen das alles "abwechselungsreicher" zu gestalten als ein gewöhnliches Firefight oder Invasion. Womöglich werden diese Einsätze in Zusammenhänge s...
80.037
Der Schild scheint mir ein netter Kompromis aus Bubbleschield und Armorlock. Mit dem Schild kann man sich in SWAT-Manier Bewegen, aber nur langsam. Allerdings ist man angreifbar, denn nur nach vorne h...
305.495
Man muss natürlich bedenken, dass in dem Video mit relativ hohem Niveau gespielt wird und deswegen die Distance hoch bleibt und die Kopfschussrate überdurchschnittlich ist. Bleibt abzuwarten, wie sich...
305.495
Schrotflinte und vorallem das Schwert sind jetzt nur noch bedingt brauchbar scheint es. Bis man nah genug ran gekommen ist um im tödlichen Radius zu sein, ist man längst tot. Die paar Schuss, die es n...
305.495
die Multiplayer Videos haben mir bis jetzt noch nicht zugesagt. Für mich sieht es immer noch so aus als würde der Schild zu schnell runter gehen und man würde schneller sterben. In einem Video ist auc...
2.156.540
Sieht stark nach einem schönen Halo aus. Allerdings, ist euch jetzt auch mal aufgefallen, wie schnell der Schield weg ist? Und achtet man auf die Medallien, denkt man, man würde Firefight spielen. Nu...
2.156.540
den neuren Leak habe ich leider schon sehr früh gesehn, zu meiner puren Enttäuschung
2.156.540
Du verstehst nicht ganz. Ich habe nichts fest gemacht, sondern gesagt, ich warte noch ein bisschen bis ich mehr sehe, ABER es sieht immer mehr nach einem Call of Halo aus - was unbestreitbar ist. Gege...
2.156.540
nachdem ich das leaked Video von der Multiplayer Beta gesehen habe, glaube ich immer mehr an ein Call of Halo... Das hektische Rennen, die Loadouts und für mich sieht es auch fast so aus, als würde m...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin