Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Besteht die Möglichkeit sich als Besitzer der Limited Edition "halo Forward unto Dawn" auch auf die Festplattezu ziehen oder kann man die sich nur auf waypoint anschauen?
2.156.540
Hab mal ne Frage zu dem ganzen Spartan Ops.. Hat Spartan Ops zeit und storytechnisch etwas mit der Kampagne von H4 zu tun
80.037
Bin auch gerne dabei noch GT: Mastercheef1988
12.294
was soll swat denn sonst sein? also ich kanns spielen.
305.495
bin ich doof oder gibts kein ganz normales shodown (jeder gegen jeden) mal abgesehn von Swat???
305.495
hey also ich find den mp toll besonders BigTeam macht mir großen Spaß, das is so n richtiger mode zum fun habn :) Jetz hab ich eine frage ich hab die limited edition, wüsste aber nich das ich ir...
305.495
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mir ist gestern der Unterschied zwischen legendärem Ende und normalem Ende aufgefallen! Im Video nach den Credits ist ne halbe Sekunde mehr, die aber extr...
151.596
Also ich find das Spiel gut, so langweilig wie es viele für die ersten Missionen beschrieben haben find ichs garnich. Die neuen Gegner machen spaß :) Die Plasmapistole ist echt crap früher starb ...
2.156.540
nice bestätigungsmail bekommen beim Releaseevent am Montag in Frankfurt dabei sein zu können :D
2.156.540
Was haltet ihr davon das die Thememusik die zu Halo soviel gehört wie der masterchief, nicht dabei sein wird? Ich finds ehrlich gesagt total scheiße, wie gesagt es gehört zu Halo dazu, es ist ehrlich ...
2.156.540
Kam nicht erst vor ein paar Wochen in den Nachrichten das Einsteins "Relativitätstheorie" nicht stimmt weil er sich verrechnet hat??? Edit: Lese es gerade nach.. Es geht um die bereits erwähnten Neu...
2.156.540
warum denn "alten mann" is der chief nich grade mal um die 20-30? ich weiß nur noch das mit glaube 17 Halo 1 stattfand und vorallem sollen Sie das Gesicht bitte NIE zeigen.. Es werden eh nur alle e...
2.156.540
So hier n neues Interview zu Halo4, habs mir selber noch nicht angehört, daher ka ob neue infos.. http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/10/26/343-industries-talks-halo-4.aspx
2.156.540
Toll voll der Käse, Bis ich Gra.. gesagt hab hab ich auch schon den Knopf gedrückt..
487.989
Klar gibts Spezialversionen. Von mindestens einer wissen wir auch nämlich der PreOrder Version wo der SpezialSkull dabei ist usw. Ich denke mal es wird auch wie immer ne Collectors geben mit Artworks...
487.989
Dann sollte Microsoft besser googln, denn " Halo 4 Sigma 7" und man findet direkt mind 3 Treffer des besagten Kommentars :) ACHTUNG EVTL SPOILER GEFAHR!!! Hier zb: http://www.okaygeek.com/blog/ru...
2.156.540
Das ist nicht bestätigt. Ein Bungie.net Forums User hat behauptet er kennt jemanden von 343 und derjenige hätte das erzählt. Microsoft erklärte die ganzen Leaks die dieser Text erbrachte als falsch.
2.156.540
ich wünsch mir KI schon immer für den normalen Multiplayer, ich mag dieses Wellen System in FF und das es andre Maps sind nicht so, da hätt ich lieber die normalen Maps mit gegnerischer KI a’la CS, V...
487.989
ich denke der geheimnissvolle Soldat der immer in der Ferne zu sehen ist, soll den MC darstellen um quasi zu zeigen "da läuft er durch/dran vorbei" usw. Das ganze bringt einfach ne bessere Atmosphäre ...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin