Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Oh sry :P Ich finde nur, jeder sollte sich mal Anhören wie der Adolf in dem Video da zu der deutschen Jugend spricht... Nichts is härter als die Wahrheit :-/
7.342.496
hmm, die teutsche Sprache mag ich auch. :rolleyes: Hmm n Nazi wäre wohl jemand der sowas in der Keupstr. sagt: Vor uns liegt Deutschland in uns marschiert Deutschland und hinter uns kommt Deutschlan...
7.342.496
Ja genau, oder Musik von Lil Jon, dann muss ich anstatt das Schreien der Allianz das gekreische von Lil Jon hören :D. What?? YEAHH!!! OKAY!!! :D
78.040
Hmm, ich hör meistens Hip-Hop wie Usher-Caught up oder sowas beim zocken... Die Musik IN Spielen gefällt mir eig nur bei Halo 2 :D
78.040
Also, nur R Trigger? Ich dachte immer X und R Trigger...
17.927
Also es macht schon etaws süchtig, wenn man es so nimmt. Ich persönlich würde nich wirklich "süchtig" sagen.. es gibt zwar leute die das spiel ernster als RL nehmen, aber es is für mich einfach nur tr...
19.015
Sparten, 1. heißt es SpartanER 2. Mit fast jedem Post hier, kommst du umso mehr vom Thema ab... stell das bitte ein. Zum Thread: Ich würde sagen, sie werden vllt in Neuseeland drehen, oder auch in ei...
26.972
Kann mir jemand den trick erklären wo man den Rocket Launcher und das Schwert braucht, dann wird das ziel mitm Launcher rot, und man wechselt die waffe, schlägt irgendwie mit RX und dann fliegt man zu...
17.927
Wenn ich dann in ein paar Jahren zum Militär muss... Ich hoffe trotz 2 Unfällen an meinem rechten ( auch zielauge ) Auge werd ich nich schielen xD. Ich bin ma mit nem Stift hingefallen, flatsch gena...
7.342.496
Hmm, wenn die Schultertasten zum nachladen sind, dann müsste man damit ja schießen ne xD
55.563
Ich möchte niemals verbrennen oder ertrinken oder auch ersticken ... das is brutal...
60.226
Ich hab nicht gerade ein Vorbild^^, aber wenn, dann sowieso: ROCKY BALBOA :D
27.930
Meint ihr mit Tunier, sowas wie Lanpartys oder sowas?^^ Echt cool nur könnte ich nie kommen xD.
7.342.496
Tunier? TUnier? Was für eiN Tunier? :D Achja Welcome Back Michi :sauf: :klatsch:
7.342.496
@ Elitenmetzger : ICh bitte dich, mit den Spams aufzuhören, das nervt tierisch, mir kommts vor als würdest du nur deinen Beitragsrang hochbringen wollen. BtT: Naja, ich vertreib mir die Zeit nicht mi...
22.189
AUf Wunsch der Mods schreib ichs hier rein :D Zur Info an alle, der liebe Schakal heißt jetzt Buenya :D MfG Buenya
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin