Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hiermit zieht sich das Team "BLN Multigaming" zurück. Wir wünschen den anderen Teams noch viel Erfolg und danken RoD für wenigstens ein faires Game! DefWin für TCS und GUN
97.493
... und Team b2S I gaming hat gestern direkt vor dem Match auch noch einen Spielerwechsel durchgeführt ... dachte das wäre vorbei?
97.493
Team Slayer wird nur bis 50 gespielt. Genauso wie Multi CTF bis 3 und Team Oddball bis 250 gespielt werden.
97.493
Marc schrieb: -- ... aber im Endeffekt kann hier wie Mooo schon meinte eh jeder jeden spielen lassen. -- Das ist ja das Problem: wenn einige Teams verlieren bzw. merken das ihre Spieler nicht gut ge...
97.493
@ Admins: Sagt mal, wie viele Gamertag Änderungen und zusätzliche Spieler wollt ihr denn noch zulassen? Das wird uns langsam zu suspekt hier. Nacher treten ganz andere Teams an als die, die sich angem...
97.493
Match: BLN Multigaming (BLN) vs Rising-of-Darkness (RoD) Spiel 1: MLG TS v5 auf MLG Construct v5 Gewinner: BLN (BLN 50:27 RoD) B.net-Statistik: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=...
97.493
Hi Leute, ich möchte hiermit auch mein Team anmelden. Teamname: BLN Multigaming Gamertags: BLN I GlomB, Real K1lli, V3nom v2 RD, WirelessHero ICQ: 375-283-837 E-Mail: bln-glomb@gmx.de
25.476



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin