Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Gruntkiller 117 was ist denn an fidel bitte so genial? er hat 10tausende leute umgebracht und gefoltert. :opa: -- Was an ihm so genial ist? Er hat weniger Leute umgebracht als...
27.930
Obi-Wans Geliebte war Siri Tachi. meine Frage: Wie hieß die Minenkolonie, die die Czerka-Corporation auf Korriban erbaute?
32.140
Obi-Wans Geliebte war Siri Tachi. meine Frage: Wie hieß die Minenkolonie, die die Czerka-Corporation auf Korriban erbaute?
32.140
Mein Vorbild ist Fidel Castro!!!!! Er ist genial!!
27.930
Ich finde auch, dass man nicht alles auf die Spiele schieben kann. Man sollte sich lieber um den illegalen Waffenhandel kümmern und ein Auge auf sozialschwache Familien werfen.
16.058
Also ich finde die Musik von GTA San Andreas am besten. Besonders mag ich den Sender K-Rose.
78.040
Ich finde das Imperium am besten. Ich spiele immer den imperialen Techniker, der kann sich selbst heilen und seine Schrotflinte ist auch nicht schlecht.
88.733
ich spiele am liebsten Sims 2 mit open for business.
3.272
Also ich konnte die 3 Fragezeichen noch nie ausstehen. Das ist für kleine Kinder, die Detektiv spielen wollen.
1.480
Wir haben einen Apple, Microsoft und Linux. Für Games ist Microsoft am Besten, zum Programmieren Linux und zum Surfen Apple. Meine ungeteilte Meinung
19.273
Also meine Ur -ur-Oma und Opa kommen aus der heutigen Tschechei, damals noch das Deutsche Reich.
3.076
Also ich liebe Latein , aber meine absoluten Lieblingsfächer sind Mathematik und Chemie!!!! Ich bin eigentlich relativ gut, habe einen Durchschnitt von 1,7 ganz in Ordnung für Gymnasium.
9.381
Ulic Quel-Droma, wenn man ihn als Schüler bezeichnen kann.
32.140
Ich mache ein Auslandspraktikum auf Malta in einer Museums-Kirche. Ganz interressant und gut für eine Bewerbung!!
5.485
Mein Traumziel wäre Nepal oder China. Einfach nur Natur pur.
17.361
Ich möchte nicht nachts sterben. Wenn ich sterbe, will ich bei vollem Bewusstsein sein, damit ich erfahre, was nach und beim Tod passiert.
60.226
Ich habe ein T-Mobil Mda, war sau teuer, aber damit kannst du ins Internet, du hast Word, Excel und Power Point und vieles mehr.
39.278
Der arme Mann wollte nur seinem Vaterland dienen! Wenn er ein Mörder ist, was sind dann die amerikanischen Soldaten im Irak? Ich möchte damit sagen, dass jeder seine Pflicht tun muss. Wenn man damit P...
14.469
Da stimme ich voll und ganz zu. Es leben Sp und Mp!
5.599



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin