Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Show me this on LAN nExt OFFLINE EVENT Mega-Lan 09 in Essen.
116.645
hehe grad eben Gamebattles Match gegen Sweden qG gewonnen sind im gb zweiter? warum eigentlich? 3:1 zerstört ^^ 1.Game (http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=862195321&player=MP%20P2...
116.645
hehe ^^ es sollte in den nächsten Tagen ein Lustiges Spiel auf Epiloge kommen Team Doubles Game von Mendossa ^^ poste mal was bärle ^^
116.645
hehe ^^ schwarz xbox live points verdienen polizei is schon unterwegs ^^
28.885
Hehe dazu sage ich nix ^^ oder Mendossa
28.885
Slayer ich denke jeder weiß wie Gunner abgeht oder nicht? ich habe das Spiel doch gegen Warkid und Pistola gesehn und der Junge hat über 10 Kills gemacht obwohl ihr auf Narrows verloren habt. Ich möch...
28.885
@ Progamer "ich seien großer n00b"? wtf ^^ du hast deine Halo Karriere ja beendet, und ich denke du musst hier niemanden was an Können beweisen, wenn du nämlich wieder back kommen würdest ^^
28.885
Ja ich möchte jetzt auch nix dazu sagen ^^ Weil egal was man jetzt noch postet zwei Meinungen, unendliche Diskussion. Ich möchte auch nur noch eins dazu sagen, wenn man für Halo 3 Reallife vergisst da...
28.885
Meine Xbox wurde heute auf Reise geschickt :-( Hatte RoD hmm aber ich denke persönlich Microschrott ist zu dumm um die Box zu reparieren und schickt einfach nur ne neue -.-
268.668
link bitte ? bzw. könntest du es genauer erklären hmm warte ich adde dich mal per icq.
98.702
So habe mir heute Halo 2 für PC gekauft (Grund: 360 hat RoD ^^) hab in vielen Foren rumgeschnuppert, aber nix gefunden wie ich halo 2 starte weiß ich schon habe mir in youtube zur installation reingez...
98.702
Es schaut einfach lächerlich aus auf einer Verpackung ein Rotes Viereck -.- für was nen geilen Cover? wird sowieso durch die USK versaut
166.002
Was wird in Deutschland nicht verboten ist sag mal so 90-% die in Deutschland aus dem MP Clan wohnen werden sich das Uncut CoD 5 hollen, ich mein wenn ich mir Dokumentation anschau von dem zweiten Wel...
374.776
Der Clansponsor von MP bekommt die US Version, österreischer Gameshop ^^ aba er hat auch die deutsche Version. CoD 5 uncut (http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3640)
374.776
jop Mendossa hab’s auch herausgefunden nur gut das ich den Real David in meiner icq fl hab ^^ also war’s schon nen bissl planlos ;)
161.448
Danke Andi aba da du dir auch noch nicht 100-%ig sicher bist frage ich lieber mal nomml nach.
374.776
Hmm mir geht’s ja eig. nicht um die Rechtradikalen Symbole sondern nur ob ich wenn ich ne Deutsche Version’s hab gegen die Amis zocken kann ich Matchmaking? Ja oder Nein? Und das mit der US-Version i...
374.776
Willst du wissen wie viel Schüße bei mir Amis, Europäer, Deutsche mit Offhost brauchen? 5-6 Schüße und ich kann dir auch gerne in ner Customes Lobby zeigen das ich dir keinen 4-shot geben kann. Weil m...
108.658
Wie schaut’s eig. aus ist die deutsche Fassung Cut oder Uncut wenn wie viel ist uncut? ich möchte mindestens in der deutschen Version Machmaking mit meinen Clankollegen spielen. Wenn nicht muss ich mi...
374.776
Ich sag mal so letzendlich zeigt doch nur LAN Skill weil es gibt viele Leute die eine geile Leitung haben und immer Host bekommen. Dann werden teammates etc. hochgezogen von der Leitung, und wenn der ...
108.658



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin