Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Bei der Fritz box gibt es folgende Option die man wählen kann : "Heimnetz dürfen Portfreigaben selbstständig verändern". Soll ich das aktivieren ?
218.963
Dann war sie vielleicht unglücklich und auf einen Seitensprung aus,aber am Ende sich doch nicht sicher genug. Das sind alles nur Theorien,die Wahrheit hinter den Taten von Frauen werden wir nie erfahr...
144.443
Paul schrieb: (18.11.2016, 08:43) -- Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP and TCP) Port 53 (UDP and TCP) Port 80 (TCP) Die müssen offen sein damit sich die XBox nicht beschwert. Ich hab kei...
218.963
Dann müssten die Halo 5 online zahlen theoretisch ziemlich niedrig sein. Und die MCC Spieler zahlen müssten gleich oder höher sein wie Halo 5. Halo 5 ist eben ein schneller Arena Shooter während Halo ...
46.192
Also der Router hat noch die Standard Konfiguration:/ Alle Ports öffnen und ip Adresse manuell eingeben ?
218.963
Paul schrieb: (01.05.2013, 13:22) -- Oli schrieb: (01.05.2013, 09:32) -- Wie kann man sich zum Date nen Horrorfilm reinziehen!?:nuts: -- Ich hatt vor nem halben Jahr ein Date mit nem Mädel, ich ha...
144.443
Sam-087 schrieb: (07.05.2013, 15:03) -- Machen Frauen immer so Probleme ? -- Nein aus der Sicht der Frauen machst du die Probleme :) Und sobald ihr einen Korb von einer Frau bekommt zeigt auf de...
144.443
Paul schrieb: (28.10.2014, 19:00) -- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier und dem "Gute Laune" Thread (http://forum.xboxaktuell.de/thread-5548.html)? -- Beispiel: Ich freu mich heut...
57.927
Könnte man bei Netflix wie bei Amazon neue Filme ausleihen wär das auch echt gut :/ so brauchst halt fast beides. Für 14€ monatlich aber sehr günstig für die Auswahl :)
34.129
Hab in ca. 3 Wochen die MCC :) wenn ihr noch sucht bin ich dabei.
6.440
1. Existiert ihr noch? Und 2. welches Halo zockt ihr mittlerweile ?
6.666
Wie wärs wenn normale Topics eine Art Ablaufdatum bekommen ? Also schreibt niemand 5 Jahre lang in ein Thread dann wird es geschlossen oder in eine neue Rubrik verschoben. Die Rubrik wär dann eben sow...
524.353
Nightman schrieb: (22.03.2010, 09:32) -- Leer mal deinen Briefkasten H4rdiSh :tongue: -- Hab ihn geleert. :)
7.237
Marc schrieb: (08.08.2016, 10:31) -- Also ich finde Destiny eigentlich scheiße... ^^ -- Destiny hat auch Potential für eine große Reihe finde ich. Es ist fast wie Diablo nur eben die Ego-Shooter Va...
82.264
Dieser Thread galt als Verstorben...doch er wurde aus Sinnlosigkeit wieder zum Leben erweckt xD Nein Leute,aber E-Sport ist ja immer noch ein Aktuelles Thema. Und sagt jetzt nicht es gibt schon s...
5.155
So jetzt mal etwas spannendes bei dem es Hauptsächlich um die User geht :) viele sind in dem Forum seit zig Jahren und andere haben mit Halo erst Später begonnen. Deswegen wäre es doch mal interessant...
677
*Thread Wiederbelebung Startet* xD.. Halo ist meiner Meinung nach eine Reihe die sich immer wieder neu erfinden wird und auch weiter entwickeln wird. Halo 4 war der Anfang in eine neue Richtung und...
46.192
Wie ist denn die aktuelle Online Spielerzahl im Moment ? Auch kurz vorm aussterben oder immer noch ein paar Tausend :) ?
44.884
Paul schrieb: (05.11.2016, 12:54) -- Erinnert ihr euch noch als 343 gesagt hat dass die Spiele identisch sein werden zu der alten XBox Version von vor 10 Jahren? https://youtu.be/6RkoiFd7mTg?t=27s ...
380.616
Marc schrieb: (16.12.2014, 11:01) -- Die neue Frage ist, was mit Halo in 30 Jahren sein wird... ^^ http://www.halouniverse.de/news,id2335,halo_bis_ins_jahr_2044.html http://www.xboxaktuell.de/new...
40.400



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin