Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Folgt ihr eigentlich immer den Ruf eines einzelnen? (Gabumon) Ich kann mir gut vorstellen, dass das was Peter Jackson bearbeitet, ein richtig großer Hit! wird. Es könnte eine Art Rollenspiel wie Mass...
2.156.540
Bungie hat sich mit dem offenen Ende einfach eine Möglichkeit gegeben, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es denn in ihrem Interesse liegt, einen weiteren Teil herauszubringen. Bungie hat zwar bei Hal...
2.156.540
Zitat: -- Original von NSA InF3cTioN Hi Jungs und Mädels, ich möchte mal Wissen, ob in Halo3 das Wasser dem Hype von Bungie gerecht wurde. Sprich: Die Effekte und realistik der Physikalischen Bewe...
53.202
Hi Jungs und Mädels, ich möchte mal Wissen, ob in Halo3 das Wasser dem Hype von Bungie gerecht wurde. Sprich: Die Effekte und realistik der Physikalischen Bewegungen des Wassers bei eintauchen eine...
53.202
Hallo Jungs, ich wollte mal Wissen, wo man sich eine Masterchief Rüstung bestellen kann, die wirklich professionel hergsestellt wurden ist. Sie darf bis zu 1500€ kosten. PS: Keine eBay Angebote. Dan...
17.653
Jungs und Mädels, um ganz ehrlich zu sein (war es damals, wo ich noch jung war), habe ich zum ersten mal HALO1 auf einer gebrannten Version gezeigt bekommen von einem Kollegen und war seit jeher von ...
116.645
Das ist lustig! Es gibt immer einen "schlaueren".? :rolleyes: :lol:
64.287
@R3D_X]I[: Genau dass habe ich versucht zu erklären, aber die Rechnung ist natürlich der bessere Weg, um es zu verdeutlichen. Danke. So muss ich mich nicht mehr rumschlagen. ;)
64.287
Gabumon du scheinst es nicht zu verstehen. Lesen bevor schreiben! Belassen wir es dabei. :rolleyes:
64.287
Warum ich dass schreibe? Weil es 4mal 3GHz nunmal sind. Deswegen nennt man es auch Quad Core 2 Duo. Um auf deine Frage und der lächerlichen Aussage, mal wieder, dass ich behauptet habe das ein Prozes...
64.287
@R3D_X]I[: Das habe ich auch damit gemeint, 12GHz ist zwar die Leistung von 4 Prozessorenkernen zusammen, aber die Leistung erschließt sich nicht aus allem, sie ist ledeglich eine Hilfe, um Prozesse s...
64.287
Dem ist nicht ganz so, es gibt gewisse Unterschiede bei AMD und Intel, sonst wären es keine Konkurrenz Firmen. Wieso hat AMD seine Quad Cores noch nicht rausgebracht? Gute Frage, es soll Probleme bei...
64.287
Irgendwie geht mir dass hier auf die Nerven! Hör mal was macht eine Grafikkarte eigentlich aus? Willst du dich hier jetzt messen? Ich habe dazu keine Lust, ich weiß was ich sage und was ich gesehen h...
64.287
Ich habe nicht behauptet, dass die SLI - Technik jung ist, da bist du auf der falschen Fährte. Und ich habe nicht behauptet, dass Far Cry die SLI - Technik unterstützt. Ich habe lediglich gesagt, das...
64.287
Wie so etwas funktioniert ist mir klar und ich denke eben etwas voraus. Diese 12GHz interessieren mich nicht, aber ich wollte hier nur mal andeuten, dass AMD totaler Mist ist. Es mag sein, dass man d...
64.287
@Gabumon: Wieso überteuerter Schrott? Teuer ist es, ja, aber Schrott keineswegs! @das blumenwasser: Um auf deine Frage zurück zukommen, warum habe ich mir einen Intel Quad 2 Duo Prozessor und nicht A...
64.287
Wie gesagt, ich bin Gamer, aber vernachlässige meine wichtigen Dinge nicht. Ich meine, wenn man das Geld locker hat, dann kann man sich was gönnen, zudem ist es das erste und letzte mal, wo ich so etw...
64.287
Steht mit bei, habe mir gedacht es interessiert. :) Nur mal nebenbei erwähnt, bei Alienware würde dieser mit der Leistung ca. 5000€ kosten. Kann mal kurz erläutern, was hier wieviel kostet: CPU: 94...
64.287
Hallo Leute, zum Thema "Computer selbst zusammenstellen", ich habe mir erst letzte Woche einige Teile - also im Prinzip alles was einen PC ausmacht, selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Ich ge...
64.287
Was ist an dem Text so besonders, dass man darüber wieder Stunden über Stunden diskutieren muss? Ihr wisst auch nichts mit eurer Zeit anzufangen, als über jeden Blödsinn, den irgendjemand veröffentli...
14.893



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin