Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja, BUNGIE ist für mich sowieso Mittäter am HALO-Mord, wenn ich mir so anschaue, was nach HALO 3 alles passierte...  :devil: Mit den Remakes hat 343 ja (natürlich bis auf die ganzen Bugs und abgeseh...
60.345
@ Marc: Die Hoffnung stirbt zuletzt...  :traurig: Zumindest sind wir gespannt, ob der HALO-Killer 343 noch ein wenig Schadensbegrenzung betreiben kann.  :rolleyes: @ Paul: Stimmt, das ist sooo la...
60.345
Falls es hier noch jemand lesen sollte und auch noch MCC spielt: Mein Mann und ich, wir haben wieder angefangen, den MP zu besuchen. Trotz der immer noch vorhandenen Bugs (Wir wollen die Hoffnung nich...
60.345
Hallo, liebe HU'ler! :wink: Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, ob man für den Erfolg Kampagne auf Legendär in unter 3 Stunden das Spiel durchzocken muss, oder ob am Ende einfach die besten ...
110.936
@OAST: Fast alle in meiner FL und ich beschweren uns über die Änderungen, weil wir HALO lieben. So wie es zu H2-Zeiten war, als wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Wir wollen eben kein a...
523.885
@Paul: Ich bin ganz Deiner Meinung. Der frische Wind kam für mich auch eher aus Richtung eines frisch gegüllten Feldes. :rolleyes: Die sollten HALO HALO sein lassen und den ganzen Krimskrams bei ande...
523.885
Vielleicht ist dieses nervige automatische Gerede eine Konsequenz daraus, dass offenbar immer weniger Spieler ein Headset nutzen? Das ist zumindest mein Eindruck. Als ich vor 8 Jahren anfing, H2 onlin...
523.885
Wie es bisher aussieht, ist der H5-MP für mich und die meisten in meiner FL kein HALO-Game mehr :cry: Eher ein neumodischer, austauschbarer, gewöhnlicher Shooter im HALO-Look :( Das Tempo zu hastig,...
523.885
boulette schrieb: (12.11.2014, 10:05) -- Endlich...ich konnte gestern die Kampagne leider nicht online im Koop-Modus spielen. -- Habt Ihr vielleicht versucht, Euch ganz am Anfang der Kampagne zu de...
380.616
boulette schrieb: (06.07.2014, 20:54) -- Ich würde es begrüßen, wenn es ein Paket mit Xbox und der Kollektion geben würde. Ich hoffe, da kommt noch was. -- Weiß vielleicht hier jemand, ob es so ein...
380.616
Hmh, sehr groß ist die Resonanz hier ja nicht gerade, da werde ich wohl doch auf H4 umsteigen müssen. :rolleyes: Naja, immer noch besser, als das blöde REACH. :flop: @ SOAD: Klar werde ich Dich adde...
20.893
@ Paul: Wie gerne würde ich Dir helfen, bin aber i.S. Computerkrams immer noch nicht die Hellste.^^ Ich habe mir XBC per Fernsteuerungsprogramm von einem, der sich damit auskennt, installieren lassen....
20.893
@ hiks: Prima, dann kann es ja losgehen! :) Unsere Stube ist übrigens der reinste Kabelsalat. :lol: Falls Du Zeit und Lust haben solltest, morgen (Di) ab 20 h ist bei mir H3 geplant, ab 22 h dann H2 ...
20.893
@ hiks: :lol: Am Samstag 21 h wollen wir wieder eine Runde H2 probieren. Übrigens: Auch bei Skype und XBC habe ich den gleichen Namen.^^ Wenn ich Deinen Gamertag wüsste, hätte ich Dir bei XBL bereits...
20.893
@ hiks: Wir spielen mit der 360. :) Meine gute alte X-Kiste hatte ich auch mal angeschlossen, aber das Bild sah mit meinem LCD-TV furchtbar aus. :nuts: Zur besseren Verständigung lassen wir nebenbei S...
20.893
Da wäre ich auch gerne dabei! :) In meiner FL befinden sich noch so einige H3-Spieler, denen würde ich dann auch Bescheid sagen. :D Also, wann denn? :baller: P.S: Mit bisher etwa 10 Leutchen haben ...
20.893
Einerseits würde ich mir ein H2-Remake sooo sehr wünschen, da es für mich das absolut beste HALO-Game ist, besonders der MP! :cool: Andererseits habe ich Angst, dass Microsoft es versaut. :cry: Ich...
110.936
:wink: Mein Mann und ich, wir spielen NUR Halo 3, da uns Reach nicht so gefällt. Wir sind immer noch absolute H2-Fans, und da ist H3 vom Feeling her einfach näher dran. Ich spiele zwar nicht besonde...
7.224
HALO 1 habe ich unheimlich gerne gespielt, aber das intensive Feeling, welches ich bei HALO 2 hatte, das hat bisher noch kein weiterer Teil geschafft, auch wenn sie mir alle irgendwie Spaß machen. :) ...
168.254
Ich zocke das, bei welchem gerade die meisten Freunde online sind. :) Und das ist oftmals noch H3. Vom Spielablauf, den Waffen und Maps her gefällt mir H3 etwas besser. Bei Reach vermisse ich vor a...
19.049



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin