Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Gabumon Contact Harvest ist weder vorgänger noch nachfolger von Doof of Onyx.. sondern das früheste was es aus dem Univiersum gibt (neben der zeitstaffel von HaloWars) -- wenn ...
177.703
Zitat: -- Original von chriz So ich hab Contact Harvest, den Nachfolger zu Ghosts of Onyx. Oder sollte man nicht doch eher vorgänger sagen? ;) -- gut zu wissen war jetzt ne weile hier nicht mehr Onl...
177.703
Zitat: -- Original von T.j. So... Hitler...Schwieriges Thema, man weiß zu wenig über ihn. Ich für meinen Teil hasse den inzestgeboren Ballettänzer auf's tiefste, abgesehen, dass der Gralsburgerbauer ...
111.588
Zitat: -- Original von Halonatrix Zitat: -- Original von FOXTROT Jetzt streiten Sie wieder wie die Grunts die ein stück Fleisch haben wollen. :rolleyes: -- Das Leute normale Diskussionen immer als ...
11.576
ich will ja nichts sagen aber ich spiele lieber am PC auch wenn ich Halo und Halo2 für PC und XBOX habe. Deshalb die Negative bewertung. 100er POST :sauf: :bier: so nun auf die tausend :top:
11.576
Jetzt streiten Sie wieder wie die Grunts die ein stück Fleisch haben wollen. :rolleyes: Erst einmal gesagt ich bin ein Halo Freak, und ich muss euch entäuschen Halo ist nicht mein Lieblingsspiel. Sp...
11.576
Zitat: -- Original von Fire Die Propheten wollten Halo aktivieren um durch "Die Große Reise" zu Göttern zu werden, nicht um die Menschheit auszulöschen! :opa: -- Da haben die in Salatschüsseln sitze...
177.703
also Ich sag mal Thread teilweise schon vorhanden! :rolleyes: PAD oder MAUS (http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=1516) da wurde schon alles von der bedienung vorne bis hinten durchgekaut. :...
18.895
Zitat: -- Original von Atlantis2QBIufbFtVY[/URL] Was is na des für ein Gebilde im Orbit der Erde bei 1:48?? Sieht aus wie High Charity :wow: -- irgend wie schon aber das ist eine Militärbasis die ei...
1.735
Machen wa doch so ne abzocke wie im Fernsehen: ================================================ Halo3 nur 0€. Sie dürfen in der Schufa stehen. Credit unwürdig sein etc. Mein sagen schreibendes angeb...
24.684
ich weis auch schon was der MC danach tuhen wird :D feiern und frust saufen http://www.youtube.com/watch?v=jKkDO2_Oyd4 mfg FOXTROT
30.131
klingt interessant würde mitmachen du müsstest mir aber ne PN schicken wo ungefähr das sein soll. Hab schon einige CS videos erstellt und Musikvideos gemacht. Wegen meiner schlechten DSL leitung aber...
1.735
Zitat: -- Original von Elatan im HALO film oder was??? also auf jeden fall klassik, da die geschichte dramatisch ist und in kampfszenen nicht überbetont sein darf, aber ständig im hintergrund sein mu...
19.697
Zitat: -- Original von Atlantis Die Story ist gut und man bekommt eine lebhafte Fantasywelt geliefert, aber was rhetorische Fähigkeiten angeht war Tolkien ein Versager... -- wenn wir ein Fantasyroma...
177.703
Zitat: -- Original von John the Spartan Oh ja, habs mir heute auch geholt und bin z.Z. bei Kapitel 8. Schon geil, aber leider fast doppeld so dünn wie die anderen :(. Macht aber ziemlich Spaß es zu l...
177.703
hallo, erst mal zu Jubel :D also ich habe jetzt alle Bücher gelesen "auch die Geister von Onyx (nur 18 Stunden @ 2tage gebraucht :lol: sucht" ,Halo und Halo2 gespielt und viele zusatz infos aus den...
177.703
Zitat: -- Original von Master GS in Halo 3 deaktivirt der MC ja alle ringe vileicht gibt es ja noch ein teil mit einen super Halo ring also Halo 4 ;) wäre möglich also das wär doch coool so ein ult...
30.131
lass uns eine Volksauszählung starten!!! Damit die Staatlichenmittel bereitgestellt werden. bei mehr als 50% "... und somit steht nun Fest..., die Mauer wird wieder aufgebaut... ups Sonnenallee! :...
4.617
Zitat: -- Original von Schlachta Übrigens, netter Kommentar, aber du meinst bestimmt nicht den Wirt, sondern wird. MfG RetteDenHaloFilm! -- sorry ist ja nur ein tippfehler "nobody is perfect, but Jo...
4.617



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin