Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Poxxxx schrieb: (03.10.2011, 14:08) -- Leute ich verabschide mich. -- Schade, ich bin zwar selber nicht mehr so oft Online, was aber Zeitbedingt ist. Dennoch hoffe ich das man sich ab und zu "lies...
7.342.496
Da ich erst kürzlich die verädnerung bei HU bzw. jetzt XBA gesehen habe muss ich selbstverständlich auch mal was in die alte neue Bar schreiben. Territorium markieren und so Zeug... :D Sieht übrige...
7.342.496
Ich finde die Beta bis jetzt äusserst gut, lesiglich ein paar Punkte gibt es zu bemänglen (spiele übrigens auf PC ;)). Grundsätzlich gibt es bei der PC Version "kaum" störende Bugs, zumindest für e...
696.138
Gabumon schrieb: (16.11.2010, 16:19) -- in der tat waren COD1 und COD2 richtig schöne shooter die auch ohne übertriebene gewaltdarstellung die grauen des krieges zeigen unvergessen in COD1 die sze...
374.776
Sam-087 schrieb: (02.11.2010, 21:03) -- Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Sc...
374.776
Soweit ich weiss hat es bei der Extended aufwärts im original hakenkreuze weill 4 maps enthalten sind aus dem zombiemodus von CoD5. Das verwirrt mich dann auch.. ist die extended pegi, abgesehen vo...
374.776
2Pac schrieb: (31.10.2010, 16:49) -- Vacantly schrieb: (31.10.2010, 16:38) -- Bestellt lieber bei Games-Only. Da sind die spiele immer uncut wenn man sie so bestellt. Kann ich nur empfehlen. -- In ...
374.776
@S-117: Hammer Bild! :D Aber habe, wenn ich es richtig sehe, eine kleinen Schreibfehler gefunden. Untenrechts bei dem Teil über The Force Unleased 2 hat es einen Leerschlag zu viel "Diesmal wirds no...
191.350
VersuS schrieb: (26.10.2010, 09:22) -- Das Problem liegt wohl eher in meiner Gedankenwelt Ich bin recht intelligent (Ja, ich weiß, sowas zu sagen klingt dumm und arrogant, aber das vermitteln mir al...
1.270.322
Brutetal schrieb: (25.10.2010, 19:47) -- Da es ja hier allgemein um Drogen geht; Ab wann gilt man als psychisch abhängig, ungeachtet der Droge? Würd mich ma interessieren. -- Nun was "offiziel"...
121.031
Um an das mit dem Kampfsport von Burn anzuhängen, ich habe nach einer weile zusätzlich dann noch Kampfsport gemacht und später als ich wieder mit Krafttraining aufgehört habe.. nun ja.. ich mach noch ...
1.270.322
Kommt auf das Antidepressiva an. (Gibt viele verschiedene mir verschiedenen Vor- und Nachteilen, auf WIkipedia hatte ich mal einiges dazu gefunden.) Auf jedenfall sollte man schauen das rictige zu...
1.270.322
Nun, ich hatte es eben wieder bei Living Death. Zuerst hatte ich 77 beim Automaten, danach dann um die 346. Ich nehmen ann wenn man nach den ersten 77 nochmal 777 hat die Chance besteht diese 777 ...
707.490
Wenn du die SuchFunktion benutzt hättest, hättest du es gefunden. P.S. Steht manchmal auch links unten im Info-Feld bei der Spielersuche. ;) Hier der Link zum eben aktualisierten Thema, sollte d...
0
Wurde schon zig mal besprochen, nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzten. ;) Aber ich schreibs mal auf: Auf Bungie.net Einloggen (Xbox Live Passwort und Name reicht) > Auf "Welcome" oder "Profi...
0
NoX schrieb: (18.10.2010, 16:10) -- Laut den Büchern hat Halsey ihr gehirn 20 mal geklont und nur eines von denen war tauglich. laut dem tagebuch hat Halsey alle heran gezogen, eins gebraucht und ...
7.945
Uber Zip schrieb: (15.10.2010, 21:01) -- Hi ich hab folgendes Problem: Ich habe versucht diese Methode wo man sehr viele Credits in kurzer Zeit kriegt anzuwenden doch ich kriege immer nur diese 60 S...
1.558
Nachträglich auch von Happy Birthday Marc! Wünsch Dir alles gute! ;)
623.308
Dathober schrieb: (15.10.2010, 16:32) -- Musst du Arena für spielen, wenn du das meinst. -- Und gut genug sein. ;) Mindestens 3 Spiele pro Tag (am besten nicht mehr wenns sehr gut gelaufen ist) ...
707.490
Kreschtaker schrieb: (15.10.2010, 09:57) -- Zum Mappack: Ich find's nach wie vor eine Frechheit. Ganz offensichtlich war es schon vor Release fertig und hätte theoretisch ins Spiel eingebaut werden ...
17.845



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin