Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
er wollte wissen ob es xbox xbox 360 is les genauer.wenn man was von pc wissen will wirds wohl da stehen^^
3.197
jop der is das programm der den server erstellt^^
3.454
ich wär auch dabei wohne ganz nah an stuttgart 10 min entfernt ;)
3.197
ich weiß bin nich dumm hab pc gemeint menno :finger:
3.454
auto host is ein wenig ähnlich mit spielevermittlung er erstellt die spielmodi usw im spiel selbst da ja niemand die ganze zeit davor hocken kann^^
3.454
habt ihr schon den angeblichen screenshot gesehen ?die waffe dadrauf sieht hammergeil aus.wie ne optisch richtigaufgeputzte mp ;)
154.549
jop eigentlich müstte der gehen hat aber nix mit superjump zu tun und 2. geht er nur mit voller muni und3. muss mann b dann sofort x und dann sosfort r
9.446
noch ein tipp es gibt ne sau einfache möglichkeit wenn man mit nem kumpel der keinen bounce kann beide schnell hochbringen kann.also ihr braucht plasma schwert.dann stellt sich einer auf das metalzelt...
9.446
ein tipp noch zu spike mikes ding ich kenn beide möglichkeiten auch schon lange bin in so nem ami clan^^ also wenn ihr auf das mettalzelt zuspringtsofort ducken braucht kein a drücken.wenn ihr landet ...
9.446
ich finde wow auch kacke zocke aber ein anderes online game :D ich habe aber echt noch nie durchgespielt hab aber in diesem online spiel nen kumpel der hat auch schon mal 2 tage durchgespielt frage mi...
19.015



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin