Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hey hey, ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr. Auch wenn ihr alle wahrscheinlich schon fertig gefeiert habt, viel Spaß noch bei evt Nachfeiern und so...^^
7.342.496
Schön dass ihr euch vertragen habt. Es kommt ein bissl zu spät, aber besser als nie: Forhe Weihn8en (bzw 1 und 2. Weihnachtstag) :P
7.342.496
Komt drauf an, was für eine Zahlungsart du wählst bzw gewählt hast. Da gibt es Nachnahme - bezahlen wenn es bei dir ankommt (kostet auch mehr) oder Vorkasse und so, steht da alles auf der Seite,...
599.783
Für jede Jahreszeit eine :D Also ich kaufs mir, nachdem ich par Tests im Net gelesen habe. Ich WEI?, dass das Spiel toll ist, hab auch die Demo gezockt, aber ich möchte mich erstmal ein bissl bese...
30.665
Falls jemand von euch noch eine Legendary Edition ergattern möchte, ohne immer zu lesen, dass sie "ausbestellt" sind, kann mal bei www.digigames.de nach sehen, denn sie schreiben, dass sie noch ein pa...
599.783
So, bin wieder da. Es war sehr geil in Österreich, auch wenn das wandern nach einiger Zeit ziemlich ankotzte... Wir waren z.B. Raften (Wildwasserfahren), Bowling, Go-Kart, Seen und Schwimmbäder bes...
7.342.496
Joa, dann erstmal ein großes Hallo für euch alle, wir hoffen, dass es euch gefallen wird. Viel Spaß ;)
39.689
Ich finde ehrlich gesagt "KiLLeRWooKie" am Besten. Aber jedem das seine, wie man so schön sagt :D
18.403
Zitat: -- Original von WiLL o Th3 w1sP Also mir hat Team Training besser gefallen!" -- Mir auch, zumindest bei den Leveln High Ground und Snowbound (obwohl, dieses Level habe ich noch nie in BTB ...
599.783
Naja, dass GoW2 rauskommt ist ja nun doch bestätigt, siehe News... Aber das mit den Charakteren und der Erde... ich denke mal, dass Epic noch nicht mal eine richtige Story geschrieben hat. Und das ...
139.852
Zur Beta: Mir bereitet sie richtig Bock. Viele sagen, dass das Zeilen schwerer ist und die Fahrzeuge komisch fahren, aber davon habe ich garn nichts gemerkt. DIe Waffen finde ich alle sehr gelun...
599.783
Oder man hält die "ENTER"- Taste gedrückt ;)
7.342.496
SOrry, aber es wurde schon vor Monaten bestätigt, dass es ein ES ist. Aber es wird bestimmt spaßig, wenn man eine Granate auf die Gegner wirft, sie explodieren lässt, dann die Zeit stoppt, ein bissl m...
7.320
Hiermit spreche ich meinen Glückwunsch an die neuen Mods aus. War eine spannende Wahl, viel Spaß noch und macht eure Arbeit gut ;) Für ein spamfreies Forum 8)
7.342.496
Hab den Titel ein bisschen verändert ;) Ich mag ehrlich gesagt Ego-Shooter mehr als Third-Person-Shooter, da man in das Geschehen meist besser eintauchen kann. Aber jedem das Seine 8)
19.502
Von mir aus :P Weiß einer von euch, wo man das geleakte Video als wmv Datei runterladen kann?
599.783
Lol, ich hab bald 4, zwei A- und bald uch eine zweite E- Gitarre. Diese Gitarre, die auf dem Bild zu sehen war, war mal eine echte. Doch die Saiten wurden rausgenommen und diese Knöpfe + Hebel angebra...
7.014
Nein, es wurde nun auf September verschoben. In Amerika hat es auch ein "M" bekommen, was heißt, dass es keine Jugendfreigabe für dieses Spiel gibt. Wie es in Deutschland aussieht, ist unklar...
488.845
Ich denke mal, dass MS es so gewollt hat, sonst wären ja die Spielerbilder auf dem Marktplatz sinnlos... :rolleyes:
7.342.496
Du kannst dir diese Nennungen wie Alpha oder Beta wie Nummerireungen vorstellen: 1. Pre Alpha 2. Alpha 3.Pre-Beta 4. Beta 5. Release (Gold Status) Manchmal gibt es dann auch noch höhere Stuf...
599.783



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin